Schöne Grüße aus der Autostadt

  • Hy an Alle,


    ich möchte mich auch mal ganz kurz grob Vorstellen. Ich heiße Kai bin 36Jahre jung und Papa von einer kleinen Tochter :)

    Meine Hobbys sind, Meerwasseraquaristik, Angeln, Fussball und Autos.

    Ich bin hier nur aus einem Grund ... PLANET ZOO !!! :lol: Ich habe damals schon Zoo Tycoon 1 und 2 gespielt und war sehr enttäuscht das kein 3.Teil kam. Aber als ich vor kurzem durch Zufall auf Planet Zoo aufmerksam geworden bin, da muss ich nun nach einigen Videos und den Videos von der Gamescom sagen... das warten die ganzen Jahre wird wohl extrem geil entschädigt werden durch die Götter von Frontier :beer:


    Zwar habe ich durch meine Familie und meine 3.Schicht Arbeit nicht so viel Zeit wie früher als Schüler und Azubi der nix anne Hacken hatte.... aber so nach der Spätschicht oder Abends am Weekend mal ein paar Stündchen kreativ werden dafür reicht meine Freizeit.... und da habe ich nachdem was ich so gesehen habe, was das Spiel können wird, einen extremen Auslebungsdrang haben sobald das Spiel draußen ist. :)


    In diesem Sinne :beer:


    Lg

    Kai

  • Auch von mir, herzlich Willkommen, Kai :)

    Ich habe mich ebenfalls vor kurzer Zeit hier im Spielerheim angemeldet, wegen Planet Zoo.

    Seit langer Zeit lese ich schon als Gast hier mit u. war / bin begeistert von der angenehmen Atmosphäre in diesem Forum. Ein Träumchen ... Die Mitspieler/Moderatoren mit denen ich bis jetzt geschrieben habe, sind alle super nett, der Umgangston ist ausnahmslos freundlich.:kaffee:

    Als alte Forenleserin habe ich das selten erlebt.

    Viel Spaß bei uns, see you im Zoo Thread, oder woanders ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Spielerheim Chelmon83 !:)

    Auf Planet Zoo, freuen sich einige hier, da bist du in guter Gesellschaft.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll