Kopieren der Linienspuren in TMPE

  • Hi Leute,


    wie das Thema schon verrät würde ich gern von euch wissen wie ich die Linienspuren im TMPE kopieren und im nächsten Abschnitt wieder einfügen kann. Gerade bei längeren Auffahrten ist es teils lästig jedes Segment einzeln zu bearbeiten.

  • Soweit ich weiß, muss man die Umschalttaste oder aber die STRG oder ALT Taste gedrückt halten, dann wird beim festlegen des Spurverbinders, diese bis zur nächsten Kreuzung an alle Segmente übernommen.


    Das gleicht gilt für Fahrzeug Beschränkungen und co.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2