• Hallo,

    Weiß von euch jemand ob es mal eine Option geben wird, wo man mit der Taucherglocke wie bei Anno 2070 abtauchen kann?

    Mal wieder den Meeresboden sehen, wäre echt super.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Weiß von euch jemand ob es mal eine Option geben wird, wo man mit der Taucherglocke wie bei Anno 2070 abtauchen kann?

    Die DLC´s für dieses Jahr sind ja schon bekannt und da ist leider nichts dabei. Aber wenn noch mehr Season Pässe kommen, kann es vielleicht sein. Bisher ist ja nicht bekannt ob sie nächstes Jahr auch noch neues Content bringen. Oder hat der Eric was gehört?:hmm:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen vielleicht gibt's ja was zu Weihnachten.......

    Da wird es bestimmt was cooles neuen umsonst geben, aber ich denke so was ist zu groß für "umsonst", daher glaube ich das müsste man bezahlen. Aber lassen wir uns mal überraschen. Hoffe ja das sie nächstes Jahr auch noch Content bringen.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß von euch jemand ob es mal eine Option geben wird, wo man mit der Taucherglocke wie bei Anno 2070 abtauchen kann?

    Soweit ich weiß wird es diese Funktion wohl nicht geben. Wozu auch? Klar, man könnte mit der Taucherglocke zum Meeresboden fahren und die Unterwasserwelt anschauen, mehr aber nicht. In 2070 gab es ja auch nur an bestimmten Stellen etwas zu schauen, der Rest war halt Meereswasser und ein paar Schiffe. Die Stellen da waren vordefiniert, die Stellen wo man mit der Taucherglocke auf Schatzsuche geht sind ja, mehr oder weniger zufällig. Dann müsste man den gesamten Meeresgrund designen, die am Kap, in der alten Welt und in Südamerika. Denke mal da ist der Aufwand zu groß.

    Mal sehen vielleicht gibt's ja was zu Weihnachten.......

    Ich hoffe zumindest noch auf einen hübschen Weihnachtsbaum den ich mir in die Stadt stellen kann.

  • Wozu auch?

    Weil es schön wäre. Wozu gibt es die Funktion in Anno 1800 den Wanderweg hinauf zu stapfen? Ich würde gerne Fische sehen.

    In 2070 gab es ja auch nur an bestimmten Stellen etwas zu schauen,

    Naja stimmt so nicht ganz, war gerade da.Man kann in 2070 durchs Wasser streifen und es begegnen einem dort verschiedene Wesen, zwar sporadisch aber immerhin.

    Ich würde halt gern mal mit der Taucherglocke unter Wasser tauchen und sehen was ich dort rausfische.

    Ist halt nur so ein Wunschdenken. Wenn nicht realisierbar, Pech gehabt.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte