Resident Evil Project Resistance

    • Offizieller Beitrag


    Project Resistance Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EarthCom Koop wie bei Left 4 Dead ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Naja nicht mein Fall. Ich finde es schade das die Macher von solch Spielen soviel Zeit und Arbeit in diese stecken wobei es seit geraumer Zeit schon ähnliche Spiele gibt wie von den selbst beschrieben. Da sollten sie mal lieber die Zeit nutzen und DLC´s zu schon vorhanden Teilen zu erstellen damit auch diese Interessanter bleiben. Assassin´s Creed macht dies ja schon auch seit langer Zeit und finde es somit immer wieder spannend.

    Es gab auch mal ein Teil von RE wo man glaub 3 verschiedene Charaktere spielen konnte wobei sich die Handlung jedesmal ein wenig geändert hat.

    Ich würde mir viel lieber auch so ein Open World RE wünschen so wie in Days Gone (für mich das beste Horror/Zombie Survival aller Zeiten), da macht es viel mehr Spaß verschiedene Orte zu erkunden und sich dem Grusel zu stellen.

    Die sollten sich einfach mal die RE Filme anschauen und daraus was zusammen stellen ;):D:D

    Bin mal gespannt was uns in RE 3 Remake erwartet und was die daraus machen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Du muss aber auch mal denken wie eine Firma, sie müssen halt Geld machen und dafür ist so ein Lückenfüller sehr gut, bis die nächsten Konsolen Generation erscheint. Aber im Grunde stimme ich dir zu, uns Spieler wäre ein "normales" Resident Evil wohl am liebsten

  • Du muss aber auch mal denken wie eine Firma, sie müssen halt Geld machen und dafür ist so ein Lückenfüller sehr gut

    Sicherlich hast du da vollkommen recht, aber wenn ein Lückenfüller dann doch eher im Sinne eines DLC´s und nicht als vollwertiges Spiel was jetzt schon in manchen Communities als Flop gesehen wird.

    Wenn ich Spiele zum heutigen Zeitpunkt entwickeln würde und davon ausgehe das ich weitere Spiele/Fortsetzung erstelle, würde ich sie so entwickeln das ich entweder für neue DCL´s oder neue Map Erweiterung sorge womit ich auch Geld einspielen könnte. :applaus::beer:

    in diesem Sinne LG

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801