Game Update 5.1

    • Offizieller Beitrag


    Nachdem wir Berichte über verschiedene Bugs, die nach dem letzten Update aufgetreten sind, erhalten haben, werden wir morgen am 13. September voraussichtlich um 15 Uhr einen Hotfix für Anno 1800 aufspielen.

    Anbei findet ihr die Patch Notes:

    • Ein Stabilitätsproblem wurde behoben, bei dem das Spiel beim Umwandeln von Items am Hafen vom Alten Nate abstürzen konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Twitch Drops nach dem Botanika-Update nicht mehr im Spiel aufgetaucht sind.
    • Ein Problem wurde behoben, das das manuelle Be- und Entladen an Anlegestellen unmöglich machte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Items oder Materialien verloren gingen, wenn man mit einem voll beladenen Bergungsschiff auf Tauchstation geht.
    • Ein visuelles Problem wurde behoben, bei dem die Info bei Eisenbahnkonstruktionen nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Questgeber auf offener See oder in Gebäuden gespawned sind und eine An- bzw. Abgabe von Quests unmöglich machte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem es beim Handeln von Items keine Unterschiede zwischen Verkaufs- und Kaufskosten gab.
    • Ein Problem wurde behoben, der es unmöglich machte, mehrere Zierelemente auf einmal zu löschen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Zufriedenheit der Bewohner durch fehlende Konsumsgüter nicht mehr beeinträchtigt wurde.
    • Die Chance, Musikstücke zu erhalten, wurde erhöht.
    • Die Chance auf Botanische Expeditionen-Events wurde erhöht.
  • Möge der Patch morgen mit uns sein. :yoda: ...

    Dem möchte ich gerne zustimmen, es ist schließlich Freitag der 13. XD

    Vielleicht wird ja auch mal der ewige DirectX Fehler behoben ... irgendwann ... das wäre echt super.