Fehlende Assets ein Problem?

  • Guten Tag,


    Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und mir dafuer einige Gebäude aus dem Workshop geladen. Nun zeigt mir der Loading Screen Mod an das 29 Assets fehlen, im Workshop wurden mir diese bei den Gebäuden nicht als benötigt angezeigt. Wenn das Spiel geladen ist bekomme ich die Fehlermeldung "Object reference Not set to an instance of an object" No Details. Wenn ich diese schließe, plopt sie kurze Zeit später wieder auf. Ist es prinzipiell ein Problem wenn Assets fehlen oder verursacht das längere Ladezeiten o.ä.?

    Das Symbol von Find it wird seit dem ich mir die Gebäude runtergeladen habe nicht mehr angezeigt, woran könnte das liegen?

    Dankeschön :kaffee:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    fehlende Assets dürften hier nicht das Problem sein, es sei denn, es handelt sich um Netzwerke (Straßen, Gleise, Kais, usw.) oder Assets, die direkt zu einer Mod gehören (wie z.B. einige Pfeiler, die direkt bei den 'Network Extensions 2' integriert sind).

    Ich würde eher auf eine Mod als Ursache für das Problem tippen. Daher wäre es ganz gut zu wissen, welche Mods du verwendest.

    Du kannst hier auch die komprimierte output_log.txt als Dateianhang einfügen, da steht eigentlich alles Wichtige drin.