• Huhu ihr Lieben,

    vielleicht kennen mich Einige noch, ich war vor zwei Jahren aktiv hier im Forum, hatte sogar geplant am Community Park mitzubauen.

    Leider ereilten mich bez. meinem Umfeld einige Schicksalsschläge und an Planet Coaster oder sonst was war nicht mehr zu denken. Nach einiger Zeit habe ich dann meine Freude an dem Spiel wieder entdecken können, habe mich aber ehrlich gesagt zu sehr geschämt, ohne ein Wort verschwunden zu sein.


    Da ich die Community aber immer noch toll finde, würde ich gerne wieder aktiv werden und hoffe ihr (Insbesondere meine Mitbauer im damaligen Community Park) könnt mir verzeihen.


    Ganz liebe Grüße, Kalypso

    • Offizieller Beitrag

    Schön das du wieder da bist, willkommen zurück :ms_thumbs_up:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hey schön von Dir zu hören...jeder hat sich damals Sorgen gemacht ( auch ich ), kann mich gut erinnern...

    Herzlich willkommen zurück!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • wilkommen zurück liebe Kalypso erst einmal schön das du wieder da bist das freut mich. Das andere ist egall dir soll es gut gehen das du viel mit machen musstest ist echt nicht toll und Prvat geht immer vor allen dafür musst du dich nicht endschuldigen so dein zimmer war das neben Aurora aber er hat dataus ein doppel zimmer gemacht weil er mehr platz brauchte hmm neben heio ist ein zimmer frei also dann willkommen