Game Update 5.2 und Playtest

    • Offizieller Beitrag


  • Weiß jemand wann das Update heute erscheint?

    Die letzten updates wurden um 14 Uhr u. für Steam User um 18 Uhr bereit gestellt.

    Eine genaue Zeitangabe für dieses update wurde nicht gemacht.

  • Läuft bei mir als wär nie was gewesen. Und bei euch ? Alle Schiffe wieder auf Kurs ?

    • Offizieller Beitrag

    Gerade das Update gezogen, soweit läuft alles. Allerdings hatte ich auch keine großen Bugs in meinem Spiel. Ach ja, wem jetzt massiv Einfluss fehlt der schaue mal nach seinen Schiffen. Mit dem Patch 5.2 wurden alle inaktiven Schiffe aktiviert, wenn Ihr jetzt noch zusätzlich Schiffe gebaut habt, ja dann sind Eure Handelsrouten womöglich mit mehr Schiffen bestückt als beabsichtigt. Da hilft nur die Handelsrouten durchzugehen, die Schiffe rauszunehmen und am nächsten Hafen zu versenken. Sicher hätte Ubisoft auch alle überflüssigen Schiffe löschen können, dann wäre aber das Schrei noch größer wenn einige der gelöschten Schiffe wertvolle Items oder Waren geladen haben.

  • ich hatte so 20 geklonte Klipper, die ich mühevoll einsammeln und aussortieren konnte.

    Da diese die exakt gleichen Namen wie die Originale hatten, konnte man diese aber beim durchklicken der Handelsrouten von der Route entfernen.

    Danach dann einfach nach ein paar Minuten alle inaktiven Schiffe durchklicken (die Schiffe fahren noch bis zum nächsten Hafen, ehe sie dort stehen bleiben).