Hilfe zu den Restaurants

  • Hallöle,


    und zwar benötige ich Hilfe zu den Restaurants. Ich hab mir das Dev-Video angeschaut, wie die das Restaurant platziert haben.

    Es ist ja an sich nicht schwer. Man nimmt das Gebäude und baut dann die Erweiterung drumherum und verknüpft die Erweiterung mit

    dem Hauptgebäude. Allerdings scheint es bei mir nicht so wirklich zu klappen. Ich bau das Restaurant und die Erweiterung, aber die

    Besucher wollen einfach nicht in das Restaurant rein gehen.


    Ich habe auch schon gecheckt ob es nicht am Preis liegt. Hab den Preis auf 0$ gesetzt aber die Besucher gehen immer noch nicht rein.

    Auch die fertigen Restaurants, die man erforschen kann, funktionieren auch nicht. Nichtmal nachdem ich dann die Erweiterungen verbunden hab.


    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Vielleicht mache ich was falsch, oder es ist vielleicht ein Bug momentan, wer weiß.


    ~Bloody

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht eine dumme frage von mir aber ist das Restaurant selber auch mir einem Weg verbunden? Nicht die gebaute Kulisse sonder das Restaurant selber. Den ein weg bis zum Eingang der Kulisse reicht nicht. Ansonsten sind Bilder zum Problem immer hilfreich.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ein Screenshot (ohne störende Kulisse) wäre wohl der einfachste Weg für uns, das Problem zu erkennen :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Heyho,


    entschuldigt die längere Abwesenheit, aber mir ging es die letzten 2 Tage nicht wirklich so gut.

    Ja den Screenshot hatte ich vergessen, ich hab nun einen angefügt.


    Zitat


    Vielleicht eine dumme frage von mir aber ist das Restaurant selber auch mir einem Weg verbunden? Nicht die gebaute Kulisse sonder das Restaurant selber. Den ein weg bis zum Eingang der Kulisse reicht nicht. Ansonsten sind Bilder zum Problem immer hilfreich.


    Also die Wege waren direkt mit dem Restaurant verbunden. Sieht man allerdings im Screenshot auch nochmal.


    Zitat


    Und sind die Tische für die Gäste mit dem Hauptgebäude verknüpft (falls es bei den Restaurants zutrifft, bei den Hotels ist es definitiv so).


    Welche Tische meinst du? Ich weiß nur von den Erweiterungen die man an das Hauptgebäude verbinden kann. Datei

    Im Anhang ist der Screenshot von einem größerem Gebäude wo innen drin die 2 Restaurants wären.


    ~BloodyLink

  • Welche Tische meinst du? Ich weiß nur von den Erweiterungen die man an das Hauptgebäude verbinden kann. Datei

    Im Anhang ist der Screenshot von einem größerem Gebäude wo innen drin die 2 Restaurants wären.


    Ja, die Erweiterungen meinte ich. Wußte nicht mehr wie die heißen und bin in letzter Zeit nicht wirklich am Rechner gekommen.

  • Heyho


    Zitat

    dumme Frage hast du die Restaurangs eröffnet mit speisen angebot? geht über die einstellung


    p.s bei mir gehen die alle rein

    Ja die Restaurants sind eröffnet und haben die Standardspeisen gehabt. Allerdings hatte ich auch schon sämtliche Speisen drin gehabt für einen normalen Preis, da ist auch nichts passiert.

    Die Speisen waren auch mal für 0$ drin.

    Bei den Besucher kommen auch keine Gedanken zu den Restaurant so das ich überhaupt nicht darauf reagieren kann.


    Zitat

    Ja, die Erweiterungen meinte ich. Wußte nicht mehr wie die heißen und bin in letzter Zeit nicht wirklich am Rechner gekommen.


    Ist ja kein Problem, hatte mich nur gewundert.


    ~BloodyLink

  • Zitat

    Gut, ich hätte da noch eine richtig blöde Möglichkeit. Wenn dein Hotel in einem Neubaugebiet stehen sollte, schon mal darauf geachtet, ob dieses auch mit dem restlichen Park verbunden ist?

    Die Leute laufen sogar dahin aber kehren dann einfach um wenn die direkt vor der Tür stehen

  • Ja, auf dem Bild ist jetzt leider nicht zu erkennen ob die Anbauten auch wirklich mit dem Restaurant verknüpft sind, denn das ist eigentlich das allerwichtigste.

    Kannst ja mal als Vergleich dazu mein Restaurand aufstellen:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1542060336

    Dann kannst du sehen ob hier die Leute auch fernbleiben oder ob nicht, dann kannst du die Deko mal wegpacken und die nackten Restaurants mit einander vergleichen. Irgendwo muss bei dir ja der Hund versteckt sein!