Köter verschwindet nach Mod-installation

    • Offizieller Beitrag

    Tach Zusammen


    Ich zocke seit einer Woche KCD und bin echt begeistert. Geiles Game. Nu wollt ich mir noch ein paar Mods installieren um noch ein wenig Würze in`s Game zu bringen, und da ist auch mein Problem. egal welchen Mod ich installiere ( und ich hab einige probiert) bekomme ich nach dem Start immer die Meldung "Offenbar hast Du einen Mod deinstalliert, der dem Spiel neue Inhalte Hinzugefügt hat. u.s.w. Ich habe ja grad mal etwas installiert und nicht deinstalliert^^ Ausserdem ist dann auch Köter weg. echt komisch. Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen könnte


    MfG Hunter

    Das heißt nicht Köter, sondern Hund!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Kingdom come Deliverance spiele ich ausschließlich auf Konsole (xbox one). Deshalb kann ich dir bei deinem Problem keine brauchbare Hilfe anbieten.

    Allerdings ist meine Erfahrung von PC- games (Cities Skyline und LS19) , dass der Einsatz von Mods stets ein Risiko bleiben wird.

    Die aktuelle versionsnummer des games nach dem letzten patch lautet: 1.9.2. , nur informativ, falls du schauen möchtest, ob der Mod mit der letzten patchversion kompatibel ist. Falls der Fehler bei deinstallierter Mod noch auftritt, könnte das savegame beschädigt sein. Um diverse Mods auf ihre Kompatibilität zu prüfen, kann man vor der Installation einen ungemoddeten savepoint in der Originalversion des games anlegen. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---