Allgemeine Beta-Diskussion

  • Ganz fehlerfrei wird das Spiel dann nicht sein, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, aber den Rest kann man per Patches immer wieder nachbessern.


    Welches Spiel ist bei Release schon fehlerfrei? Habe ich bisher bei noch keinem Spiel erlebt und es wird bei jedem Spiel immer noch wieder per Patches nachgebessert. Dafür sind solche Spiele auch einfach viel zu umfangreich und bieten zu viele unterschiedliche Konstelationen. Auch bei Planet Coaster wurde nach dem Release immer wieder nachgebessert, obwohl es da eine relativ lange Alpha und Beta Phase gab.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, lieber warte ich etwas länger, als ein total verbugtes Spiel zu bekommen, auch wenn ich es kaum noch erwarten kann.


    Mein Fazit ist jedenfalls größtenteils sehr positiv, vieles ist meiner Ansicht nach gut durchdacht und vieles ist bei den Tieren gerade in der Optik und den Verhaltensweisen wirklich sehr schön umgesetzt.


    Meine 2 Hauptkritikpunkte sind: Die fertigen Unterstände sind total überdimensioniert und trotzdem oft nicht ausreichend??? Leider fehlt die Beziehung zwischen den Tiermüttern und dem Nachwuchs komplett, sehr, sehr schade.

  • Naja, lieber warte ich etwas länger, als ein total verbugtes Spiel zu bekommen, auch wenn ich es kaum noch erwarten kann.


    Mein Fazit ist jedenfalls größtenteils sehr positiv, vieles ist meiner Ansicht nach gut durchdacht und vieles ist bei den Tieren gerade in der Optik und den Verhaltensweisen wirklich sehr schön umgesetzt.


    Meine 2 Hauptkritikpunkte sind: Die fertigen Unterstände sind total überdimensioniert und trotzdem oft nicht ausreichend??? Leider fehlt die Beziehung zwischen den Tiermüttern und dem Nachwuchs komplett, sehr, sehr schade.

    Zu Punkt 1 hast du voll kommen recht Punkt 2 ist mir echt nicht auf gefallen da ich immer wieder Pleite gegangen bin LG

  • Ich muss sagen ich hab jetzt über den Beta Zeitraum so viele neue Ideen bekommen durch schauen von Youtube-videos oder Twitch-streams das ich derzeit nicht weiß wo ich anfangen soll im fertigen Spiel. Ich werd mich die Tage mal hinsetzten und mal ein paar Ideen und Tiergehege weiterplanen in meinen Zoo.

  • Meine Beta war schon 1 Tag früher beendet, weil mich eine fiese Grippe vor 2 Tagen nieder gestreckt hat. (So eine ätzende Männergrippe, wo man eigentlich nur erkältet ist, sich aber sterbenskrank fühlt) <X

    Deswegen, war ich auch nicht mehr so im Forum aktiv.

    Ich bin vollgepumpt mit Grippemitteln u. das einzige Spiel, für welches ich z.z.t geistig in der Lage wäre, ist Moorhühner schießen.


    Für mich war´s die 1. Beta u. es hat mir echt gefallen. Mit Bugs habe ich gerechnet u. von den schlimmsten wurde ich verschont. Ich bin zuversichtlich, dass Frontier zum Release ein tolles Spiel anzubieten hat u. ich freu mich drauf.

    Das kommt dann Anfang November gerade richtig. Winterzeit, schmuddeliges Wetter u. ein tolles Spiel mit dem man sich beschäftigen kann.