Football Manager 2020

  • Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen FM!


    Seitdem der Football Manager nun auch mit offizieller Lizenz in Deutschland erscheint, ist der neue Ableger für uns hier sicherlich auch einen eigenen Thread wert. Der Football Manager 2020 erscheint im November!

    Über die Neuerungen im Football Manager 2020 ist noch nichts bekannt. Die Serie ist jedoch dafür bekannt, meist kleinere Schritte nach Vorne zu machen. In den nächsten Monaten wird die Marketing-Maschine sehr wahrscheinlich anlaufen und uns Neuerungen präsentieren.


    Auf Steam kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Macht ihr das bis zum Release, spart ihr euch 10% auf den Kaufpreis und könnt an der Beta-Phase teilnehmen. Der Vollpreis beträgt 54,99€, bei Vorbestellung 49,49€.


    Ein erster Trailer, der eher Stimmung macht, als irgendetwas zeigt wurde ebenfalls veröffentlicht:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Zudem gab es die ersten Neuerungen: Features | Football Manager 2019


    Vereinsphilosophien und Mitarbeiterstab wird überarbeitet. Spielzeit-Pfade werden eingeführt.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Hallo, wird es auf PS5 einen Fußballmanager geben?

    Diesen hier zumindest mal nicht.

    Ein erster Trailer, der eher Stimmung macht, als irgendetwas zeigt wurde ebenfalls veröffentlicht:

    Ich habe jetzt mal in den FM20 reingeschaut und das sieht nach einem verdammt zähen Einstieg aus, zumal das Spiel in den ersten Minuten alles macht außer Stimmung zu verbreiten.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)