Planet Zoo - Probleme & Bugs

  • Ich bin zu doof, was muss ich machen? Wenn ich planet zoo in steam in der Bibliothek anklicke kommt die Anzeige noch nicht veröffentlicht


    EDIT: Etwas verzögert, aber nach dem 8.Neustart von Steam kam jetzt endlich die Option: Installieren, Download läuft

  • Ich bin zu doof, was muss ich machen? Wenn ich planet zoo in steam in der Bibliothek anklicke kommt die Anzeige noch nicht veröffentlicht



    steam mal schliessen und neu starten? Ansonsten weiß ich auch nicht...

    bei mir läd es - nur meine DSL Leitung zickt gerade rum :dash:


  • Was ist besser und welche Version die um 44.99 und 54.99€? lg Thomas

    Mit der etwas teureren, hast du die Deluxe Edition u. kannst ab sofort die Beta spielen. Die beinhaltet auch 3 exklusive Tiere u. einige exklusive features.

    Die günstigere Version kannst du ab Anfang November spielen, zum offiziellen Release der Spiels.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist

  • Hab meinen Avatar erstellt u. mich in der Welt niedergelassen.

    Dann Franchise gewählt - 1. Fehlermeldung.:golly:


    "der Franchise Server hat ein Problem mit der Kommunikation"

    Habt ihr das auch ?

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist

  • Postet hier bitte alle Probleme die ihr mit der Beta habt um den allgemeinen Diskussionsthread nicht zu überfrachten! ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Hat noch jemand das Problem? [Tutorial Mission]

    Hab es gedreht, höher, tiefer ... geht nicht


    http://prntscr.com/padzek (Bild)

    Du musst es so drehen, dass die Straße automatisch bindet. Welche Seite das genau ist weiß ich (noch) nicht auswendig, aber eine der 4 Seiten ist es definitiv!

    Und Bilder kannst du auch direkt hier im Forum hochladen, über die "Dateianhänge". ;)


    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe beim 1. Szenarium richtige Schwierigkeiten mit der Kamerasteuerung. Wie geht es Euch dabei?

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wie das einfacher gehen könnte?

    Ich hatte gar keine Probleme, die Steuerung ist die selbe wie bei Planet Coaster. Sicher, dass deine Maus und Tastatur einwandfrei funktionieren? Auch wenn du geschrieben hast, dass es nach dem 3. Neustart "relativ normal" ging, kann ja da etwas im Argen sein.


    "der Franchise Server hat ein Problem mit der Kommunikation"

    Habt ihr das auch ?

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Da muss was kommen von Frontier!


    Soundtrack von Planet Zoo bekommt man wo? lg Thomas

    Wenn du damit den Inhalt der Deluxe-Edition meinst, weiß ich gar nicht ob er schon zur Verfügung steht. Ich finde ihn nicht, also denke ich, dass der Soundtrack erst ab dem 5.11. zur Verfügung steht. Den findest du dann bei Steam in der Leiste ganz oben unter "Ansicht" -> "Musikübersicht".

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Bei mir läuft es recht flüssig bisher, aber mit mittlerer Grafikeinstellung, sehen die Tiere halt nicht ganz so toll aus wie auf den Videos.


    Momentan hänge ich am Tigergehege fest, ich habe die Umzäunung auf 4 m hochgezogen, aber das Tutorial geht nicht weiter.


    Kann man die Höhe auch anders einstellen? Ich habe diese Pfeile rechts und links der ausgewählten Steinwand gezogen, bis ich die ganze Umzäunung erfasst hatte und dann mit dem Symbol (Pfeil nach oben und nach unten) nach oben gezogen auf 4 m, stellenweise etwas höher. :hmm: :dash: