Planet Zoo - Probleme & Bugs

  • Heute morgen schon dauernd Probleme mit dem server und jetzt wieder mehr wie fünf Minuten kann ich nicht spielen dann bricht es wieder ab viel Spass macht es noch nicht auch sonst immer wieder crash probleme

  • Server sind wieder da nun kann ich meine Tiere nicht mehr verlegen. Einen Wildhund konnte ich vorher noch unterbringen, den 2. nicht und er ist einsam nun habe ich ihn rausgenommen und er wird gar nicht mehr ins Gehege gebracht auch andere Tiere lassen sich nich mehr verlegen....

  • Ich hab genau das gleiche Problem. Hast du denn schon eine Lösung gefunden?


    Aber auch ich hab das Problem mit dem Müll und den kaputten Dingen.

    Ständig sind irgendwo Mülleimer oder Sitzbänke umgekippt.

    Mein Text bezog sich auf die Beta Version. Nicht auf das fertige Spiel.

    Abhilfe kann man durch Überwachungstechnik schaffen u. Sicherheitspersonal.

  • Alter Spielstand keine Chance zu laden.. 1sek drin, sofort crash... Hab schon keinen bock mehr Berichte zu schreiben bringt anscheinend eh nichts...das ärgerliche alle Tiere und Jungtiere weg.

    Neuen Franchise Zoo gezwungenermaßen erstellt nur vom Rest Erhaltungspunkte, jetzt Server alle 5 min down und das von Frontier.. Als wärs das erste Game das sie geschrieben haben, noch dazu keinerlei Infos an seine Kunden rauszugeben?

  • Ich stelle hier mal meine Frage rein. Vielleicht hat hier auch jemand das Problem.


    (Frisch nach dem Kauf von Tieren) Im Handelszentrum steht oben Rechts in einem gestrichelten Kasten, dass man ein oder mehrere Tiere auswählen kann um sie dann gesammelt direkt in das neue Gehege verlegen zu können.

    Leider geht das bei mir gar nicht. Ich klicke eins an und wenn ich das nächste anklicke, ist das erste auch nicht mehr markiert. Geht das bei euch?


    Ich habe ein paar Videos auf YT gesehen, wo die Streamer auch überrascht waren, dass dies wohl auf einmal nicht mehr geht. Die waren auch der Meinung, dass es vorher wohl so geklappt hat.


    Wenn man dann die Tiere einzeln natürlich ins Gehege gepackt hat, erscheinen die Tiere ja dann aber erst auf deiner Tierliste, wo du sie per anklicken und Haken vor dem Tier markieren kannst und von dort entweder direkt wieder ins Handelszentrum packen kannst oder direkt verkaufen usw.


    Gruß

  • Wow konnte eine halbe Stunde spielen dann nach dem 2 mahl speichern wieder keine server Verbindung

    Info null das macht das ganze spiel das durchaus gute Ansätze hat kaputt auch die Performance ab 2800;besucher geht in die knie und ruckelt teilweise ganz schön ich hoffe das sie das noch in den Griff bekommen sonst wahr das ein Fehlkauf

  • Also ich komm ins Game, aber Tiere lassen sich nicht mehr verlegen und andauernd taucht für eine kleine Sekunde ein kleines Männchen symbol am Rand auf, aber das ist so fix wieder weg, da erkenne ich nichts

  • Ich stelle hier mal meine Frage rein. Vielleicht hat hier auch jemand das Problem.

    @ Marcel Dietrich ja das habe ich so auch vorher ne Zeitlang gemacht, seit gestern geht das bei mir auch nicht mehr ...

    Danke für deine Antwort. Ich dachte schon, dass es an mir liegt oder ich einfach zu blöd bin. Mit einfaches Klicken oder auch mit Shift oder so gedrückt

    halten scheint diese Funktion nicht mehr zu gehen, was natürlich auch sehr nervig ist. Wenn du eine ganz Reihe an Tiere gekauft hast und diese dann

    alle einzeln in das Gehege verlegen musst. Das ist sehr mühselig.

  • Hallo zusammen,


    habe schon über all gesucht ob jemand das selbe Problem hat bzw. ob jemand dafür eine Lösung kennt.


    Bei mir sind die Tierfutterkosten extrem hoch. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist, dass die Tierfutterkosten stark steigen, wenn man die Eintrittskosten

    verändert. Ich bin mittlerweile bei -117.000$. Teilweise habe ich auch wieder ins Plus geschafft, nachdem ich bei -70.000 schon mal war. Ging dann bis ca. +30.000.

    Danach ging es innerhalb weniger Minuten wieder deutlich ins Minus, ohne das ich etwas gebaut habe.


    Hat jemand das selbe Problem und/oder kennt eine Lösung dafür?


    Vielen Dank schon jetzt.


    P.S.: Ich hoffe ich habe den Eintrag der dieses Thema erwähnt nicht überlesen, da ich keins gefunden habe.

  • (Frisch nach dem Kauf von Tieren) Im Handelszentrum steht oben Rechts in einem gestrichelten Kasten, dass man ein oder mehrere Tiere auswählen kann um sie dann gesammelt direkt in das neue Gehege verlegen zu können.

    Leider geht das bei mir gar nicht. Ich klicke eins an und wenn ich das nächste anklicke, ist das erste auch nicht mehr markiert. Geht das bei euch?

    Im Herausforderungsmodus klappt das (bei mir) weiterhin (einfaches anklichen der Tiere, ohne Shift-Taste).

    Jedoch, wir haben hier im Forum jemanden der konnte bislang NIE mehr wie ein Tier gleichzeit auswählen während es bei anderen funktioniert hat.

    Von daher würde ich hier auf einem bug tippen und keinesfalls um eine gewollte herausnahme einer sinnvollen Funktion.
    Würde also vorab nur fluchen, die Zähne zusammenbeißen und sich freuen wenn das in einer Woche wieder gefixt wurde. Außerdem glaube ich, das sich Frontier mit dem Franchise massiv verhoben hat (wie damals Maxis mit SimCity 2013).

  • Zookeeper dieses Problem hatte ich auch.
    War bei 220.000$ und paar Minuten später nur noch im Minus durch die Futterkosten. ?


    Das lustige ist ja, den Bug gab es schon in der Beta...

    Frontier hat sich mal wieder wohl übernommen...

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!