Planet Zoo - Probleme & Bugs

  • Nichts, du hast Albinos.

    Inwieweit die bessere Bewertung oder Anziehung von den Besucher werten erhalten, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gab mal am Anfang da waren die im Franchise gefragt. Mittlerweile werden die zum Teil ebenfalls verschleudert. Wie es aktuell ist, weiß vill. Wer anders, Spiels nimmer.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich habe bisher nicht festgestellt, dass Albinos mehr Gäste anziehen.

    Der ganze Albino Hype im Handel hat sich auch gelegt, ich denke, weil für wirklich gute Tiere immer Wucherpreise genommen wurden, die haben sich dann ganz vorne gestapelt. Und der normale Spieler könnte dadurch nie wirklich eine anständige Albino Zucht starten, z. B. bei den Elefanten oder Giraffen.

    Bin gespannt, wann diese Gierhälse endlich merken, dass sie damit alles kaputt machen.:ninja:


    Mittlerweile werden ja schon viele sehr gute Gene freigelassen, anstatt sie in den Handel zu setzen. Auch Albinos, wie ich immer wieder lese.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist

  • Bin gespannt, wann diese Gierhälse endlich merken, dass sie damit alles kaputt machen.

    Ich weiß nicht wo das Problem ist irgendwann hat man im Spiel und das dauert noch nicht mal wirklich lange einen Punkt erreicht da macht man so viel Blätter das es mir egal ist ob das Tier 500 oder 10.000 Blätter kostet. Ich mache mit meinen Zoo so viel Blätter das ich schon gar nicht mehr auf der Preis schaue ich gucke mir die Werte an und wenn ich das Vieh haben will kauf ich das mir laterne was da für eine Zahl steht weil ich Blätter on mass habe und immer wieder neue produziere.


    Und wer noch nicht auf diesen stand ist muss sich eben mit günstigeren tieren erst mal abgeben der moment wo jeder so spielen kann kommt gewiss.

  • Hab ich bisher nicht gehabt ich spiele aber auch schon lange nicht mehr PZ vielleicht mal wieder was neues. Tut mir leid.

    Hast du wieder angefangen zu spielen ?

    Ich weiß nicht wo das Problem ist irgendwann hat man im Spiel und das dauert noch nicht mal wirklich lange einen Punkt erreicht da macht man so viel Blätter das es mir egal ist ob das Tier 500 oder 10.000 Blätter kostet. ...

    Problem würde ich das nicht nennen, mir gehts eher ums Prinzip, dabei ist es ohne Belang wie viele AP ich ausgeben KÖNNTE.

    Wenn du das machst, kannst du das tun. Jeder spielt ja anders.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist

  • Keek1987 ja Ozeanien ist schon ne Weile drinn

  • Ist es normal, dass im Sandbox Modus es länger dauert bis die Mitarbeiter mehrere Sterne haben? Im ''Geldmodus'' geht das ja ruckzuck oO
    ''''

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Ist es normal, dass im Sandbox Modus es länger dauert bis die Mitarbeiter mehrere Sterne haben? Im ''Geldmodus'' geht das ja ruckzuck oO
    ''''

    Was genau meinst du? Einen Stern bekommen die Mitarbeiter doch wenn DU sie zur Fortbildung schickst. Sobald sie ihre nächste Pause in einem Mitarbeiterraum machen kriegen sie dann ihre Fortbildung.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Ist es normal, dass im Sandbox Modus es länger dauert bis die Mitarbeiter mehrere Sterne haben? Im ''Geldmodus'' geht das ja ruckzuck oO
    ''''

    Bekommen deine MA denn in der Sandbox überhaupt Sterne wenn du sie fortbildest, oder wartest du jetzt darauf Sterne zu bekommen u. du hast sie schon fortgebildet ?


    Ich habe nämlich den Bug, dass meine MA keine Sterne bekommen, egal wie oft ich sie fortbilde. Und das von Release an. Nur im Sandbox Modus.

    Vielleicht hast du das auch ?

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist

  • Bekommen deine MA denn in der Sandbox überhaupt Sterne wenn du sie fortbildest, oder wartest du jetzt darauf Sterne zu bekommen u. du hast sie schon fortgebildet ?


    Ich habe nämlich den Bug, dass meine MA keine Sterne bekommen, egal wie oft ich sie fortbilde. Und das von Release an. Nur im Sandbox Modus.

    Vielleicht hast du das auch ?

    Hey, also habe die immer zur Fortbildung geschickt & habe Sterne bekommen, aber momentan dauert es ewig oder bekommen gar keine, egal was ich tue und im Geldmodus geht das nach 2 Minuten. Liegt es evtl daran, dass ich ausgestellt habe, dass die Mitarbeiter erschöpft werden? Da Sie ja in die Pause gehen müssen um Sterne zu bekommen, wie ich des verstanden habe hier:


    Was genau meinst du? Einen Stern bekommen die Mitarbeiter doch wenn DU sie zur Fortbildung schickst. Sobald sie ihre nächste Pause in einem Mitarbeiterraum machen kriegen sie dann ihre Fortbildung.

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Hey, also habe die immer zur Fortbildung geschickt & habe Sterne bekommen, aber momentan dauert es ewig oder bekommen gar keine, egal was ich tue und im Geldmodus geht das nach 2 Minuten. Liegt es evtl daran, dass ich ausgestellt habe, dass die Mitarbeiter erschöpft werden? Da Sie ja in die Pause gehen müssen um Sterne zu bekommen ...

    Es tut mir leid, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. :sorry643:

    Wenn deine MA schon Sterne bekommen haben, ist es nicht mein Bug, den ich habe.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist

  • meine MA haben in der Sandbox alle 5 Sterne, aber ich glaube, das hatte ich schon mal irgendwo erwähnt :/

    Also liegt es nicht am Modus, wenn es nicht klappt...

    Erschöpfung habe ich glaube ich aber nicht deaktiviert, die sollen ruhig Pause machen dürfen, wenn sie geschuftet haben.


    Ob es jetzt länger dauert, als früher, kann ich nicht beurteilen - die haben alle schon lange die volle Punktzahl und ich hab schon ewig keine neuen MA mehr eingestellt...

  • Meine Lokomotive hat aufeinmal aus dem nichts ein Technisches Problem, ich schicke den Techniker hin, er fummelt kurz rum, aber das Problem bleibt weiterhin...hat das auch jemand?

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Lösche mal die ganze strecke und rufe sie mit dieser rückholfunktion wieder zurück.

    Danke, hat geholfen! :golly:


    Hallu...:cool6344:


    Ich habe bei meinem Zoo seit einigen Stunden etwas komisches feststellen müssen.

    Mein Bootsfahrt wird nach neustart des Games von mehreren Gäste besucht:


    danach folgen keine Gäste mehr, und meine Lokomotive wird erst gar nicht besucht.

    - Habe schon mehrfach den Preis auf 0€ gesetzt, dennoch passiert das selbe.

    - Habe 3,200 Gäste.


    Wieso wird die Bootsfahrt nur nach Neustart des Games besucht und danach laufe des Spiels nicht mehr?

    Woran kann es liegen bzw hat jemand noch dieses Problem?

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

    Edited once, last by Peterson: Ein Beitrag von Casimira mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Casimira, vielleicht findest du hier eine Antwort Fahrgeschäfte oder hier


    Genau weiß ich es auch nicht.

    Es gab zwar mal einen Fahrgeschäftsbug, der müsste aber schon länger behoben worden sein u. in letzter Zeit kamen von Seiten der Spieler keine Beschwerden mehr.

    Ich habe gerade extra auf verschiedenen Seiten nachgesehen.


    Wenn deine Lokomotive noch nie besucht worden ist, dann check mal, ob alles richtig fahrbereit ist.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist

  • Danke erstmal für die Antwort. Die Lokomotive fährt normal, zugänglich ist sie auch und fährt durch Rentiergehege. Dieser „Bug“ bei der Bootsfahrt ist erst gestern Abend gekommen, vorher war alles gut und dort war immer was los...aber seit dem nicht mehr. Mysteriös. :kaffee:

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit meinem Zoo!

    Spiele den Sandbox Modus und habe ein wenig gebaut (Eingangsbereich, erstes Gehege, Futtermeile für Besucher etc). Jedoch kommen die Besucher nicht in meinen Zoo rein. Sie spawnen zwar in dem vorgebenen Eingangsgebäude aber sie gehen nicht weiter als zu meinem weiterführenden Weg. Diesen habe ich bereits einmal gelöscht und neu platziert. Die Besucher gehen trotzdem nicht weiter, drehen nur um und gehen wieder nach Hause. :(

  • Kannst du vielleicht ein Bild machen von deinem Eingangsbereich? Das ist oft hilfreich! :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440