Planet Zoo [BETA] Update 1.1

  • UPDATE 1.1 ("BETA")


    Update Größe 3.9 GB

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Tierpfleger!

    Vielen Dank für all Ihr großartiges Feedback zu Planet Zoo. Wir haben jetzt unser erstes Update für die Beta verfügbar, das eine Reihe von Absturzproblemen behebt, die uns gemeldet wurden. Wir werden weiterhin die Rückmeldungen und Berichte untersuchen, die Sie uns übermittelt haben, und Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten!

    -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------

    Behoben:

    • Ein Absturz beim Klicken auf ein Boxtier im durchquerbaren Heatmap-Modus wurde behoben
    • Ein Absturz beim Laden eines gespeicherten Spiels aus Szenario 1 wurde behoben
    • Es wurde ein Absturz behoben, der kurz nach der Aktivierung von Verhütungsmitteln bei einer Frau mit 'Nachkommen unmittelbar bevorstehend' auftrat.
    • Absturz behoben, nachdem der afrikanische männliche Büffel ins Wasser gesprungen ist
    • Ein Absturz beim Löschen einer Werkstatt, die von Mitarbeitern benutzt wird, wurde behoben
    • Ein Absturz beim Feuern von Tierarzt / Mechaniker während der Recherche wurde behoben
    • Problem, bei dem das Nilpferd gelegentlich beim Schwimmen stecken blieb - gefixt
    • Ein Absturz beim Löschen einer großen Anzahl von Elementen wurde behoben
    • Behebung eines Absturzes bei der Auswahl der zweiten Fahrkamerataste
    • Es wurde ein Absturz behoben, bei dem 'Partner vergleichen' ausgewählt wurde, nachdem in Szenario 1 ein objektives Tier adoptiert wurde
    • Ein Absturz beim Ablegen eines Naturschutz-Lehrbrettes wurde behoben
    • Ausgeglichenheit der Geburtenraten - Fortlaufend
    • Allgemeine Verbesserungen der Stabilität

    Euer HerrDG-Planet :chief::chief::chief:

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für's Reinstellen und Übersetzen! Wollte ich eigentlich gerade machen, aber ist natürlich schön wenn jemand einem die Arbeit abnimmt! :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11