AemJaY spielt Planet Zoo

  • Hallo liebe Foren Gemeinde


    Der AemJaY ist wieder hier :) Einige kennen mich vielleicht noch von PlanetCoaster, einige kennen mich nicht. Darum bin ich nun hier und stelle mich vor :)

    Ich bin der Marco, mittlerweile 38 Jahre Jung, und frisch verheiratet. Jawoll! ;) Wer hätte es gedacht.

    Komme aus der schönen Schweiz und Arbeite am Flughafen Zürich. Gaming technisch bin ich mittlerweile eigentlich Hauptsächlich als Sim Racer unterwegs. Aber ab und zu spiele ich auch ne Runde Planet Coaster, oder eben jetzt frisch Planet Zoo.

    Ich liebe Zoos (auch wenn die Meinungen geteilt darüber sind, dennoch werde ich in meinen Zoos versuchen alles für die Tiere zu tun wie es auch mittlerweile viele Zoos in der echten Welt tun. Ich hab mich mal wieder an ein Letsplay gesetzt und bringe euch in der kommenden Video Serie die Planet Zoo Beta etwas näher. Feedback wie immer herzlich Willkommen. Und nun viel Spass bei der ersten Folge!


    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sorry fürs posten am falschen Eck. Werde mit der Vollversion dann wieder meine bekannten Bild Band Parks versuchen zu realisieren. Nun geht es aber weiter im Szenario Park. Video Nummer 3 ist erschienen. Langsam wirds stressig hier xD


    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Howdi liebe PlanetZoo Freunde. Ich habe es geschafft! Das Szenario konnte erfolgreich beendet werden. Ich freue mich definitive auf die Vollversion. Wir werden einige Stunden darin verbringen OH HELL YEAH!


    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //