Wie kann ich die Verkäufe meiner Prozessoren erhöhen ?

  • Hi,
    ich habe das Problem das meine lager voll mit Prozessoren sind. Ich habe ein Umschlagsplatz mit Bahnhof ein Handelsdepot. Ich muss meine Gewinne erhöhen damit ich die letzte Stufe der elektronik erreiche.
    Aber leider platzen meine lager mit Prozessoren über. Ich habe auch eine Gewerbeabteilung an meine Elektronik zentrale angebaut.

  • wenn deine Lager voll sind ... deutet das darauf hin das zu zu wenig erweiterungen hast oder gar zu wenig Lagerfläche. Also dann kauf weitere Depos. Erweitere diese auf 4 LKWs und halt Lagerfäche.



    Und du musst deine Sachen die du verkaufen willst auf "Export" stellen sonst wird nix verkauft.



    Tip: Wenn du XY pro Tag nicht schaffst... stell weitere Lager auf.. alles ausbauen und auf Lokal stellen.. wenn alle Lager rand voll sind um 00:01 auf Export stellen und sehen wieviel man bis zum Abend schafft. Reicht der Gewinn nicht erweiter deine Lager weiter bis du die summe XY geschaft hast. Nach erreichen dieser Summer kann man ohne Bedenken die Lager wieder minimieren

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

  • Danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaube ich habe meine Frage Falsch gestellt.
    Meine Frage ist wie ich mehr Prozessoren absetzen kann. Die Lager zu vergrößern ist leider keine richtige Lösung.
    Es bringt mir nichts wen meine Prozessoren nur im Lager stehen und meine Lager immer größer werden. Dadurch werden auch die Kosten größer.
    Aber ich möchte mein Gewinn vergrößern.
    Momentan Produziere ich mehr Prozessoren als ich Verkaufe. Wen ich es nicht schaffe meine Verkäufe zu erhöhen kann ich meine Lager unendlich vergrößern und die Kosten steigen ins unendliche.
    Wen ich aber paar Prozessor Fabriken schließe schaffe ich die nächte Stufe der Elektronik Zentrale nicht. Ausserdem Fressen die Fabriken Umsummen an Kosten wen ich nicht mehr Verkaufe binich bald pleite.

  • Das ist aber sehr merkeürdig, bei mir kommen ständig LKW und kaufen mir die Lager leer...
    Aber du verkaufst schon wenigstens ein paar oder? Sind deine Strassen voll ausgebaut? Möglicherweise kommen die Händler nicht schnell genug durch den Verkehr?

  • ja ich Verkaufe schon welche aber ich möchte mehr Verkaufen.
    Ich habe vor eine Dicke Elektrostadt zu bauen. LKWs und Züge kommen aber es sind nicht genug obwohl ich voll ausgebaut bin.
    Gibt es keine möglichkeit das die Züge öfter kommen und oder mehr einladen ? momentan schaffe ich nihct mal die dritte Stufe.
    Hat das vielleicht was mit Industrie Gewerbe zu tun ?
    Ich habe nicht wirklich viel gelbe Fläche verbaut. Wofür ist das eigentlich ich hab bis jetzt kein Zusammenhang gesehen mit Industrie Fläche.

  • Pro Depo fahren max 4 LKWs bei einem Umschlagplatz 12 LKWs + Züg und Schiff wenn du die Anbindung hast...



    werden deine Lager nicht schnell genug leer binnen 24h, hast du keine 4 LKWs oder diese stecken auf der Autobahn oder sonst wo fest...
    Mehr verkaufen für dein Tagesziel ist einfach nur musst du Optional einfach für dne Auftrag paar weitere Lager aufstellten. Sobald du den Auftrag geschafft hast kannst du diese Lager ja wieder aussschalten.




    Fakt ist, wenn dein Lager voll ist wird nix abgeholt oder du Produzierst schon so viel das dein Lager nicht mehr reicht. Mehr als die 4 LKWs geht halt nicht und wenn diese das nicht schaffen MUSST du erweitern und weitere Lager kaufen...
    Du machst später 500.000-1mio pro TAG .... da kommt es doch wohl nicht auf 1200$ pro Stunde mehr an wegen paar Lagern

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

  • wieso stellst du keine tv und pc's her? mit prozessoren wirst du nicht reich.

    Geht ja nicht. Beim ersten Update habe ich eine Gewerbe Abteilung dazu gebaut.
    Weil ich dachte dadurch würden sich meine Verkäufe erhöhen. Tut es aber nicht.
    Jetzt muss ich wieder riesigen Gewinn machen damit ich wieder ein Update habe und dann kann ich Fernseher und Co bauen.


    Ich habe 12 LKWs ein Bahnhof. Momentan lagern 20.000 Prozessoeren im Lager.


    Wie ist das den mit dem Industriegebiet (Gelbe Fläche) Verkaufe ich mehr wen ich es vergrößere ?
    Wie gesagt ich verstehe den Zusammenhang im Spiel mit Industriegebiet nicht. Mir kommt es so vor als ob es egal ist ob ich Industrie habe oder nicht. Ich überlege schon ob ich das alles komplett abreißen soll und nur Wohn- und Gewerbegebiet zu Bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pilskin ()

  • du willst es nicht verstehen oder? sry mein letzter Post entweder du nimmst das jetzt an oder nicht ..



    Beispiel du hast


    1x Umschlagplatz 12LKWs
    1x Lagerdepo ausgebaut 4Lager + 4LKWs


    laut Zentrale machst du BEISPIEL 300.000 Pro Tag musst aber 600.000 machen





    So mein Letzter TIP nun ... Spar dir 1Mio oder 500.000$ an



    Bau das auf ...


    1x Umschalg 12 LKWs hast du ja schon
    5-10 Lager depos 4Lager+4LKWs , 1 hast du musst du nur den Rest bauen.




    Stell alle Lager auf Lokal ... lass dein Spiel so lange laufen bis ALLES voll ist, warte auf 00.01 Uhr dann fängt der neue Tag an ... stell ALLES auf Export um und warte wieviel du pro Tag verkaufst ... solltest du dien Upgrade Ziel nicht erreichen erweiter dein Lager um noch welche und wiederhole das Spiel mit den neuen Lagern.



    Hast du dein Ziel erreicht kannst du wieder auf 1x Umschlagplatz und 2 Lager downgraden .... ist das nun klar?!

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

  • So viel ich weiß sind die Lkws, die man bauen kann, nur für den lokalen Verkehr und Importe da. Beim Export wird das von externen Lkws abgeholt. Da liegt die Zeit für 1 mal abholen bei 60min. Die Zeit von Zügen kann man nich ändern. Wenn du mehr ExportLkws haben willst musst du mehr Depots bauen. Also 1 Depot = 1LKW pro Stunde - 4 Depots = 4 Lkws pro Stunde. Der Zug müsste alle 360 min kommen und ein Schiff alle 180min.



    Stay tuned for more information!


    Fox

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

    Einmal editiert, zuletzt von Fox.inc ()

  • Mehrere Lager kann ich nicht empfehlen. Nach dem Motto "Kürzester Weg" wird immer nur ein Lager gefüllt. Wenn das voll ist das zweite.
    Meine Beobachtung ist, dass sich an der Frequenz des Abholens nicht viel ändert...außer wie oben gesagt, um in einem Monat die Verkäufe von Lagerwaren zu pushen, um auf die gefordertern EUmsätze zu kommen.


    Gut Erfahrung habe ich mit Lager nahe Autobahnanschluß gemacht. Meist fährt ein LKW raus und der Gegenpart kommt wieder rein (kann aber wegen Entfernung Zufall sein, waren 3 Kohleminen mit 2 vollausgebauten Lagern).


    Den größten Absatz solltes du haben, wenn du LKW, Hafen und Schiene kombinierst. Die Straße sollte dann eine sein ohne Abzweig bis zum Autobahnanschluß.