Kurioses aus der Welt der Zoos

    • Offizieller Beitrag

    "Ich bin heute irgendwie kopflos..."





    Apropos "Kopf" - irgendwas stimmt hier auch nicht :pillepalle:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hi Cateyes,


    so lustig wie diese Fehler auch sind, ich hoffe trotzdem, dass Frontier diese "Bugs" beseitigt. Das sind leider unschöne Fehler, die mir schon ein wenig die Freude rauben bei aller Begeisterung die ich für das Spiel habe. Aber trotz aller Bugs: Das Spiel hat sehr, sehr viel Schönes wodurch solche Sachen für mich ein wenig kompensiert werden.:)

  • Ich habe auch noch ein paar "Perlen"


    Mein kleiner Panda z.B nimmt den Spruch "Mit den Kopf durch die Wand" etwas zu wortwörtlich. (blöd nur, dass auf der anderen Seite das Wolfsgehege ist, die finden das bestimmt ganz toll, wenn so ein Leckerli zu Besuch kommt :kekse:)




    Vielleicht flüchtet mein kleiner Panda ja aber auch nur vor diesem seltsamen Verkäufern, der mega viel Spaß dabei hat mit Elan mitten aus dessen Gehege heraus in die Luft zu verkaufen.




    Und als letztes: Yoga für kaffernbüffel :lol:


  • Hi Cateyes,


    so lustig wie diese Fehler auch sind, ich hoffe trotzdem, dass Frontier diese "Bugs" beseitigt. Das sind leider unschöne Fehler, die mir schon ein wenig die Freude rauben bei aller Begeisterung die ich für das Spiel habe. Aber trotz aller Bugs: Das Spiel hat sehr, sehr viel Schönes wodurch solche Sachen für mich ein wenig kompensiert werden.:)

    Hi Zoe

    Die 3 hingen lange da in der Luft und machten nen Moonwalk. Ich hab dann rundherum alle Wege mal gelöscht und dann fielen sie vom Himmel, dann die Wege wieder verlegt und seitdem kam der Bug nicht mehr vor

  • Glaub hier passt das Video ganz gut rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub hier passt das Video ganz gut rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mittendrin ausgemacht als die Giraffen der Reihe nach tot umgefallen sind u. die Körper mittels Landschafttool schräg nach unten gerutscht sind., .... :thumbdown:

  • Was geht denn hier ab:D:D


    PS: ist eines meiner Zuchtzoos, habe hier nur Zuchtgehegen.. Quasi Massenproduktion.. :D

    deswegen soviel Minus $$$. Aber die Arterhaltungspunkte habe ich durch Zucht verdient.

  • das geht nicht gut....


    Manche Bugs sind schon komisch....


    Nervig.

    Ich habe ne kurzstrecken affenbagn auf's eben affenhaus rauf ( plattform).

    Keine Schleife, Shuttle.

    Alles funzt, aber die fahren immer ineinander obwohl 1 Wagen gewählt ist...

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Wie kommt der denn da hin?


    Während er sich als Besucher ausgibt und seine Kollegen im Gehege beobachtet die dauernd an Hunger leiden gehts ihm da draussen Prima. Ich glaub die Besucher füttern ihn. Vielleicht sollte ich einfach alle rauslassen

    :elefant634:

    Einmal editiert, zuletzt von Cateyes () aus folgendem Grund: Ich hasse meine eigenen Tippfehler

  • Der Brüller - die Inspektorin steckt fest :lool563: und das schon seit Tagen :lol:


    Ich befürchte, das gibt keine gute Zoobewertung. :teufel0564:

  • Da sage noch einer das Spiel sei verbuggt ..

    Das funzt ja noch besser als real Life.

    Fehlt nur noch die Stempel Karte :lol:


    Das nenne ich mal " just in time " Arbeitsmoral :ms_thumbs_up:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!