Zwischen den Inseln wechseln?

  • Hi Leute!

    Ich weiß das sich das jetzt ein wenig doof anhört.....Aber ich bin noch relativ neu im Spiel. Ich habe gerade Isla Nublar freigeschaltet und bin auch direkt dorthin gehüpft. Soweit auch alles gut. Aber jetzt komme ich nicht mehr zurück auf meine erste Insel. Und das macht mir schon mehr Kopfzerbrechen. Ich finde keinen Button oder sonst irgendeinen Hinweis wie ich wieder zurückkomme. Selbst im Netz wird es nirgends erklärt. Wenn mir jmd. helfen könnte wäre ich ihm auf Ewig dankbar. GlG Kleiner Indianer

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon lange her, aber wenn du in dieses Übersichtsmenü gehst (frag mich jetzt bitte nicht mehr nach der Taste) wo dir dein aktuelles Ziel, deine Forschung, die Fossilien, die Datenbankeinträge und so angezeigt werden, wenn du da auf das zweite Symbol klickst (T-Rex-Logo) steht da "Inselnavigation". Dort kannst du alle Inseln sehen und bereisen.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11