Neuer Spielmodus kommt!

  • Hallo zusammen,


    Wir reden oft darüber, wie unglaublich unsere Gemeinschaft ist. Ob es darum geht, die erstaunlichsten Kreationen für den Workshop zu entwerfen oder Ihre Leidenschaft in einem der vielen Zentren und Communities rund um Planet Zoo zu teilen, die Community haucht unseren Spielen Leben ein.


    Deshalb ist diese Beta so wichtig. Es ist ein unglaublich leistungsfähiger Prozess, dass Tausende von Menschen vor dem Start spielen, testen und Feedback geben können, und wir als Team hören immer zu und denken darüber nach.


    Wir haben einige Rückmeldungen und Diskussionen zum Franchise-Modus und der Tatsache, dass er immer online ist, gesehen. Wie bereits in unserem vorherigen Beitrag erwähnt, ist der Online-Franchise-Modus eine wichtige Voraussetzung, um alle Community- und Online-Funktionen nutzen zu können. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass viele von Ihnen die Option haben möchten, einen Sandbox-artigen Spielmodus zu spielen, der viele der Franchise-Funktionen enthält, die eine größere Herausforderung für das Management in einer Offline-Erfahrung bieten.


    Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dank Ihres Feedbacks die Anzahl der Spielmodi beim Start von 3 auf 4 erhöhen werden. Wir werden weiterhin die Karriere, die Sandbox (die eine Reihe von Optionen wie keine Zucht, kein Altern und keinen Tod von Tieren usw. beinhalten wird) und den Franchise-Modus beibehalten, aber wir werden einen vierten hinzufügen.


    In diesem brandneuen, derzeit unbenannten Modus können Sie einen Großteil der Franchise-Erfahrung ohne die Online-Anforderungen genießen.


    Dieser neue Modus wird weiterhin eine vollständige Wirtschaft mit sowohl Dollars als auch Erhaltungsguthaben, Gästebedarf, Forschung, Bildung, Tieren und vielem mehr beinhalten, mit der Fähigkeit, Ihren Zoo mit Ihrer Vision von Grund auf zu erstellen. Da dies ein Offline-Spielmodus ist, gibt es natürlich bestimmte Funktionen, die nur im Franchise-Modus verfügbar sind. Dazu gehören: Handel zwischen Spielern, Bestenlisten-Zoos und Community-Herausforderungen.


    Diese Ergänzung zum Spiel ist direkt auf Ihr Feedback zurückzuführen. Das Planet Zoo-Entwicklerteam ist stets bemüht, sicherzustellen, dass die Erfahrung für unsere Community so gut wie möglich ist, und wir freuen uns, diesen zusätzlichen Spielmodus im Rahmen des Starts des Planet Zoo am 5. November allen Spielern zur Verfügung stellen zu können .


    Wir hoffen, dass Sie die zweite Woche unserer Beta weiterhin genießen. Es war eine fantastische Erfahrung für alle im Planet Zoo-Team, so viele unglaubliche Videos, Kreationen und Kommentare zu sehen. Bitte denken Sie daran, weiterhin Fehler und Probleme in unserem Issue-Tracker einzureichen, um uns im Vorfeld des Starts zu helfen.


    Danke vielmals!

    Euer HerrDG-Planet :chief::chief::chief:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel und dass sind super Nachrichten, weil ich leider auch ziemlich oft Probleme im Franchise-Modus habe und dann auch schon nach 5-10 Min rausfliege, wo ich befürchte, dass es auch mit einer nicht so stabilen Internetverbindung zusammenhängen könnte, da ist mir ein Offline-Modus sehr willkommen.


    Aber vor allem, danke ich den Entwicklern, die sich so viel Mühe gegeben haben mit der Entwicklung dieses Spieles und so viele Details mit eingearbeitet haben und sich auch sehr an die Realität beim Verhalten und Aussehen der Tiere halten, dass hat schon Klasse. Finde es auch super, dass man so auf das Feedback der Spieler eingeht. :applaus::applaus::applaus:


    Meine größte Sorge momentan ist, dass sich der Release verschieben könnte, weil ich es kaum noch erwarten kann. :rofl::) :D