Mario Kart Tour

  • Moin


    Spielt hier aus dem Spielerheim auf dem Handy Mario Kart Tour?


    Im Netz finden sich zwar viele negative Kommentare bezüglich der In-Game-Käufe, aber bislang kam ich auch ohne einen Cent auszugeben ganz gut mit dem Spiel zurecht.


    Falls hier jemand auch das Spiel zockt, lasst uns mal "Freunde" im Spiel werden. Eine der Missionen um Bonus zu erhalten lautet halt das 3 Freunde gefunden werden sollen :)


    Und wer weis schon, vielleicht ist das später im Spiel ja auch noch von Nutzen sobald der Multiplayer hinzugefügt wurde.


    -----

    Edit: Hab meine ID nun rausgenommen. In den knapp 2 Wochen hat sich meine Freundesliste dank des Eintrages hier auf 50 Personen gefüllt. Mehr Freunde lässt Nintendo nicht zu :)

    Daher sind weitere Anfragen nicht notwendig, führen nur zur Ablehnung.