Wird Planet Zoo wirklich ein Traum für Tierpark-Fans?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das denn für eine Frage... :D Klar gibt es hie und da noch ein paar Schwachstellen und Bugs, aber wenn man später in der Sandbox spielen kann wird dieses Spiel großartig für jeden der seinen Traumzoo bauen will. :)

  • Geht wohl in die selbe Kategorie wie PlanetCoaster.

    Es wird definitive seine Creative FANs haben und auch diejenigen die die Karriere spielen werden.

    Und der Management Part ist bei Planet Zoo ja definitive mehr vorhanden als bei Planet Coaster.


    Von daher denke ich, ja es könnte die beste Zoo Sim werden.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich habe sie alle gespielt, inklusive MyfreeZoo online.


    Gegen Planet Zoo ist alles was schon da war Kinderkacke.


    (Darf man Kinderkacke hier schreiben ?? Wenn nicht, bitte löschen.) :fie:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe sie alle gespielt, inklusive MyfreeZoo online.


    Gegen Planet Zoo ist alles was schon da war Kinderkacke.


    (Darf man Kinderkacke hier schreiben ?? Wenn nicht, bitte löschen.) :fie:

    wenn Du, wie bereits geschehen, Bilder von kackenden Löwinnen in der Screenshotgalerie postest, darfst Du hier auch das Wort "Kinderkacke" verwenden :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • wenn Du, wie bereits geschehen, Bilder von kackenden Löwinnen in der Screenshotgalerie postest, darfst Du hier auch das Wort "Kinderkacke" verwenden :lol:

    :rofl: Hab das Bild extra nicht kommentiert. Manche Bilder sprechen für sich selbst.