Spezien zusammen? Welche gehen, welche nicht?

  • moin. Selber im Spiel habe ich diese information nicht gefunden.


    Gibt es eine Info welche tiere zusammen in ein Gehege können? Kann ich Schildkröten und Zebras zusammen schmeißen oder mögen die sich nicht? (Beispiel)


    Vielleicht gibts da auch eine Info im Spiel, wäre jedenfalls nicht schlecht.

  • Das mit Tiger und Zebras ist wie beim mobbing, 99% der Firma mag es, 1 % eher so nicht aber welche Massnahme führt zu ähnlich hohen Zustimmungswerten? Und man soll es positiv sehen, in diesem Fall würde man die Nahrungskosten doch erhebnlich senken können.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, steht alles unter „Zoopedia“. Einfach das gewünschte Tier anklicken und dann auf die „Tatze“ - da sind dann passende Gehegegenossen aufgeführt.

    Man kann aber darüber hinaus experimentieren, ein paar Kombis passen bestimmt.


    Was übrigens nicht geht (oh Wunder): Wolf und afrik. Wildhund. Mein Wolf war ins Nachbargehege ausgebüxt und hat sich dann mit dem Wildhund angelegt. Der Wildhund hat ihn getötet...


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz