Endloses Laden

  • Hey Leute, seit einem Spielabsturz hänge ich im "Laden" Screen ohne das was passiert. Habe mal einen 2ten Zoo gegründet um zu sehen ob es nur an dem einen Zoo liegt. Fazit: Es geht nur mein Haupt Zoo nicht, der neu erstellte lädt ohne Probleme. Habt ihr Tipps?

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange spielst du schon an dem Spielstand?

    Also ich hatte jetzt schon 2 mal das Problem, wenn ich länger ca. 5 Stunden an meinem Zoo gebaut das Spiel abgestürzt ist. Ich hab meinen Zoo gespeichert und bin ins Hauptmenü. Dann wollte ich ihn wieder Laden und das funktionierte nicht. Es kam immer ein Absturzfenster wo ich mein Vorgehen schildern konnte. Jetzt passiert dies immer und ich kann auf meine Zoos nicht mehr zugreifen weil während dem Laden es immer wieder abstürzt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Am stück vielleicht so 3 Std, insgesamt hat mein Zoo so 90-100 ingame jahre auf 2x Geschwindigkeit

    =O

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz