Cerche's MobileGlotze

  • Epic Store nutzte ich nicht und Mobile Spiele zocke ich auch nicht, da sind wir schon zu zweit Aurora!

    Deine Idee Cerche finde ich gut, auch das du dich nach zögern dennoch dafür entschieden hast, ich wünsche dir viel Erfolg und auch den Spass dazu, hoffentlich leidet das Familienleben nicht darunter...!?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ich danke dir user :)

    Nein leidet es nicht. In meiner Kanalinfo steht auch, dass mein bescheidenes Ziel ein Upload pro Woche ist. Es wird sicherlich auch mal Zeiten geben, wo ich nicht soviel hochladen kann wie momentan. Ich mach es so, wie es passt und Frau und Kind gehen natürlich vor! :)


    Am Ende, wenn man die grundlegenden Einstellungen gemacht hat, braucht das gar nicht soviel Zeit, wie man denkt ^^

    Bisher habe ich auch alles echt nur mit Handy erledigt, war nicht einmal am Rechner. Hätte ich selbst so auch nicht erwartet.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Heute mal wieder eine Runde Zoo Battle Arena! Ich wurde ganz schön fertig gemacht. Aber wie sagt man so schön: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :D


    MobileGlotze - ein Spielerheim.de Original!


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich danke dir user :)

    Nein leidet es nicht. In meiner Kanalinfo steht auch, dass mein bescheidenes Ziel ein Upload pro Woche ist. Es wird sicherlich auch mal Zeiten geben, wo ich nicht soviel hochladen kann wie momentan. Ich mach es so, wie es passt und Frau und Kind gehen natürlich vor! :)


    Am Ende, wenn man die grundlegenden Einstellungen gemacht hat, braucht das gar nicht soviel Zeit, wie man denkt ^^

    Bisher habe ich auch alles echt nur mit Handy erledigt, war nicht einmal am Rechner. Hätte ich selbst so auch nicht erwartet.

    Das ist gut, dann bin ich beruhigt!!!

    Also, dann weiterhin viel Spass und Erfolg!!!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ist es möglich via Handy ein Browsergame zu Let's playen? Keine Ahnung, finden wir es heraus! Natürlich versuche ich es bei Mytherra!


    Lodrik ist ein stinknormaler Junge aus Ulsar. Wird er den Anforderungen gerecht und kann zum Jarl seines Dorfes aufsteigen?


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Eine weitere Runde von Molly & mir bei Zoo Battle Arena.


    Ich weiß, Singleplayerspiele sind interessanter, aber dafür fehlt mir momentan gerade einfach die Zeit :/ (Aber die ersten beiden Videos von ZOOBA liefen richtig gut via Klicks... Also dafür, dass ich gerade erst angefangen habe... Klickhure!:D )

    Über Unterstützung würde ich mich trotzdem freuen :beer:


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • So, mal wieder eine Runde Zoo Battle Arena. Demnächst will ich mit einem neuen Singleplayerspiel anfangen. To the Moon, die mobile Version :)

    Ich hoffe so aufnehmen zu können, dass ich meine zwei Wochen Frühschicht überbrücken kann. Also im Wechsel mit Mytherra, To the Moon und Zoo Battle.

    In der Zeit wird es eher dann wieder Zoo Battle geben, da ich das auch morgens mal einschieben kann via Aufnahme.

    Wenn der Kleine in die Kita geht, und ich alleine Zuhause bin, kann ich auch vorallem mal mehr Emotionen in die Stimme bringen.


    Habe mich auch nochmal zwecks des Systemsound/Ingamesound belesen. Google hat das tatsächlich erst vor ein paar Monaten in ihrer Private Policy geändert. Hat etwas mit den Urheberrechten zutun, weil natürlich viele Musik illegal gestreamt haben.


    Ich probiere und spiele immer noch mit dem Ton rum. Mal gelingt es mir gut, mal weniger besser.


    Ich danke allen hier, die mich unterstützen und sich meinen Kram anschauen :beer:


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Weiter geht es mit Mytherra... diesmal sogar mit Musik! Lodrik fragt sich, wofür die Tieslunder das Erz benötigen. Seine Frage wird beantwortet. Zieht er die richtigen Schlüsse daraus?


    Den fehlenden Tutorialtext habe ich via Kommentar angepinnt. Da ich vorproduziere, habe ich ihn trotzdem in den kommenden Folgen gesucht :D


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png