Cerche's MobileGlotze

  • Wieder einmal Zoo Battle Arena! Wer mich mal kurz emotional erleben will, schaue die letzte Minute :D


    Werde die nächsten Wochen etwas kürzer treten und weniger hochladen. Der Dienstplan lässt es nicht zu. Dafür kommt aber endlich eine weitere Perle, meiner Meinung nach, die ich angespielt habe :)


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Heute ein neues Spiel! Für mich persönlich eine dieser Perlen im Playstore, welche ich als damals meinte. Es handelt sich um Vampire's Fall Origins.


    Es war lange Zeit nur in englisch verfügbar, besitzt nun aber über eine deutsche Beta Übersetzung, welche ich anteste.


    Es ist ein 2-D oldschool Rollenspiel und vielleicht ja auch mal für Aurora einen Blick wert :)

    Es ist kostenlos und finanziert sich über Werbung, welche man sich freiwillig anschauen kann im späterem Spielverlauf, bzw über Spieler, welche ab bereits 5€ Werbung abstellen können.


    Mir hat diese Aufnahme bisher am meisten Spaß gemacht, weil ich endlich mal wieder ein Rollenspiel spielen wollte und mir, gefühlt, auch sicherer beim Sprechen vorkomme.


    Naja, schaut einfach selbst.

    Über Kritik (Außer dem Ton :P ) würde ich mich sehr freuen :beer:


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Weiter geht es mit Vampire's Fall Origins. Valnar will weiterhin Rekrut werden und hat so einiges zu erledigen. Er soll sich um verrückte Bauern und ganz wichtig: um Schnaps kümmern. Wird er alles hürdenlos schaffen?


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Bevor ich mich wieder an Day R Survival ran mache, wollte ich noch ein weiteres Survival spiel testen: Stormfall: Saga of Survival! Es kombiniert den Survival Aspekt mit Mittelalter- sowie Fantasyelementen.


    Einst war Warringham ein großer gepriesener Lord in Stormfall, ehe er in die östlichen Marschen verbannt wurde. Nun zählt für ihn nur noch das nackte Überleben!


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ist es auch wirklich :) Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Survivalspiele echt Spaß so langsam machen. Vorallem wenn sie so eine Geschichte wie Day R haben, oder so eine tolle Welt wie Saga of Survival :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Warringham hat die erste Zeit bei seiner neuen Zuflucht gut überstanden. Doch nun wird es Zeit die Gegend zu erkunden. Was wäre besser geeignet, als mal bei einer geplünderten Karawane vorbeizuschauen?


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Valnar möchte endlich mehr über die Armee des Hexenmeisters herausfinden.

    Doch dafür muss er zunächst einmal den Grund finden, weshalb die Bluthunde so lange auf sich warten lassen. Diese werden dringend für die Suche nach Vasos Sohn benötigt. Vaso, der Stadtäleteste, will nämlich erst über die Armee reden, wenn sein Sohn gefunden wurde. Nebenbei stolpert er noch in die Probleme der Bewohner der Westholzfarm, die mit einem Fluch zu kämpfen haben. Doch der Fluch ist anders als erwartet! ^^


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ulsar wird belagert! Wird sich Jarl Lodrik schnell ergeben? Welche Optionen hat er?


    Klar hat Seewolf wieder alles an sich gerissen... was auch sonst. :fie:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440