Unterwasser Achterbahn

  • Huhu, ihr Achterbahn Bauer

    Ich habe ein neues Park Projekt und würde gerne sowas bauen:


    Sprich eine Achterbahn, die im See verschwindet und wieder auftaucht. Leider haben sich meine bisherigen versuche als Nieten herausgestellt. Entweder der Tunnel war voll Wasser oder ich konnte den See nicht anlegen. Weiß jemand, wie man sowas baut? Ich weiß leider nicht mehr woher ich dieses Bild habe und kann nicht in den betreffenden Park schauen.


    Ich hoffe auf eure Hilfe

    LG Kalypso

    • Offizieller Beitrag

    Ja sowas habe ich auch mal gebaut. Du musst in diesen 1x1 Wänden um den Tunnel herum (auf dem Bild) eine Wand mit dem Terraineditor ziehen, die höher als das Wasser ist. Ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ja sowas habe ich auch mal gebaut. Du musst in diesen 1x1 Wänden um den Tunnel herum (auf dem Bild) eine Wand mit dem Terraineditor ziehen, die höher als das Wasser ist. Ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll.

    Ich glaub ich versteh was du meinst, mache ich das bevor oder nachdem ich den see angelegt habe?