Kommt noch was nach dem DLC " Die Passage "

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Annoholiker :)


    im öffentlichen Forum wurde eine Diskussion mit dem Thema: "Kommt noch was nach dem DLC Die Passage" gestartet. Klar, noch hält sich Ubisoft bedeckt und deren Entscheidung ob noch etwas kommt oder nicht hängt sicher auch davon ab was sich die Community wünscht, ob noch Anno 1800 gespielt wird und ob letztlich ein weiteres DLC oder Addon wirklich noch Gewinn abwirft. Wie auch immer, ich denke es kann nicht schaden da "etwas Druck" zu machen oder halt zu zeigen das man an einer Erweiterung und an dem Spiel selbst interessiert ist. :) Überflüssig zu sagen das ich mir natürlich eine schöne Erweiterung wünsche. <3 Wenn Ihr auch so denkt, so hinterlasst doch bei dem Beitrag: https://forums-de.ubisoft.com/…Passage-quot-Forums/page2 einfach Eure Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch mal kurz etwas dazu geschrieben. Ich hofe doh sehr auf weitere Updates nach dem Seasonpass. Gibt ja noch viel Potenzial gerade mit den Sessionsystem.

  • Also ich brauche weder ein weiteres Sammelgebäude (Nichts gegen Zoo, Museum und Garten, gefallen mir gut, aber reichen) noch weitere Kosmetika.


    Wenn der weitere Fahrplan eine neue Region a la Passage (Asien, Afrika) vorsieht, dann gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Annoholiker :)


    im öffentlichen Forum wurde eine Diskussion mit dem Thema: "Kommt noch was nach dem DLC Die Passage" gestartet. Klar, noch hält sich Ubisoft bedeckt und deren Entscheidung ob noch etwas kommt oder nicht hängt sicher auch davon ab was sich die Community wünscht, ob noch Anno 1800 gespielt wird und ob letztlich ein weiteres DLC oder Addon wirklich noch Gewinn abwirft. Wie auch immer, ich denke es kann nicht schaden da "etwas Druck" zu machen oder halt zu zeigen das man an einer Erweiterung und an dem Spiel selbst interessiert ist. :) Überflüssig zu sagen das ich mir natürlich eine schöne Erweiterung wünsche. <3 Wenn Ihr auch so denkt, so hinterlasst doch bei dem Beitrag: https://forums-de.ubisoft.com/…Passage-quot-Forums/page2 einfach Eure Meinung.

    Soeben erledigt, Chef!!!;)


    Ein Addon muss es auf jeden Fall noch geben, ich behaupte auch, das ANNO 1800 noch ein paar DLC´s verträgt...8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll