Bright sands wiederaufbau

  • huhu

    beim wiederaufbau von bright sands zeigt er mir ganze zeit an das ich keine anbindung zum kontor habe.

    ich habe bestimmt 10x die straßen zerstört und neu gesetzt aber es funktioniert nicht.

    jemand eine idee?

    • Offizieller Beitrag

    Wie Wolfsmond schon sagte, poste mal einen Screemshot wo man Deine Stadt von oben sieht. Auf alle Fälle ist dies kein Bug, davon hätte ich mit Sicherheit schon gelesen. Da fehlt mit absoluter Sicherheit irgendwo ein kleines Stück Straße/Weg, da reicht schon ein Feld. Dies zu finden ist manchmal schwer wenn dies ausgerechnet mitten in der Stadt oder irgendwo zwischen den Bäumen ist. Mir ging es mal ähnlich, Stadt umgebaut, Straßen neu verlegt und plötzlich fehlte da die Anbindung. Musste da auch 5 Minuten suchen wo das fehlende Feld war. Geh also nochmals in aller Ruhe alle Straßen/Wege durch.