Move It!-Update macht Probleme

  • Um euch den Herzinfarkt zu ersparen. den ich grad hinter mir habe: scheinbar gab es ein "Move It!"-Update, das "Plop the Growables" stört - und in Sekundenschnelle waren alle Gebäude weg.
    Für die Schön-Städte-Bauer ist wohl erst mal Schluss, bis "Plop the Growables" ebenfalls geupdatet ist.

  • Danke für die Info.

    'Move It!' kann jetzt aber laut Update-Log bedenkenlos weiter verwendet werden, da die Aktualisierung ausgesetzt wurde, bis 'Plop the Growables' angepasst wird.


    Ich werde das Thema deswegen heute Abend wieder löschen.

    Und Infos zu Mods bitte immer im entsprechenden Modding-Bereich posten.

    Trotzdem Danke nochmal.

  • Kein Problem! Ich mach das Thema trotzdem erst heute Abend zu, falls sich noch jemand hier darüber informieren will.

    'Plop the Growables' wurde übrigens aktualisiert, also kann Quboid jetzt auch das Update für 'Move It!' anstoßen.

    Scheint ein paar nette neue Funktionen zu geben, gerade was 'Procedural Objects' betrifft. ;)

  • Ich war heute Nacht dabei, "Forest Brush" auszuprobieren und musste fast reanimiert werden, als es plopp machte und alle Gebäude weg waren. Ich dachte erst, das hätte ich selbst verschuldet und wollte dem Rest des Spielerheims solch ungesunde Erlebnisse ersparen.:)

    Oh ja, auf die Verknüpfung zu "Procedural Object" freue ich mich total Hab mich damit schon mal beschäftigt, weil ich spitz zulaufende Weizenfelder benötigte, weil die Strasse das so hergab - und es war verflixt kompliziert. ^^

  • mit Procedural Object bin ich noch nicht wirklich warm geworden, aber schon wegen dieser kleinigkeit lohnt es sich.



    mir fehlen schon lange hecken die nicht so riesig hoch sind. entweder habe ich bisher die immer übersehen, oder es gibt sie einfach nicht. (abgesehen von diesen sehr ordentlich geschnittenen)

    mit Procedural Object habe ich sie nun einfach zum teil im boden versinken lassen, und fertig ist eine gescheite höhe. :P

  • Hallo,

    kurze Frage: Props (allg. Objekte) die via MoveIt! zu PO konvertiert wurden können leider nicht noch einmal in MoveIt! in einer .xml-Datei exportiert und gespeichert werden oder?
    Bei mir wird immer gemeldet, dass es bei der Erstellung der xml-Datei zum Fehler gekommen sei, weshalb sie nicht exportiert werden könne.