Microsoft Flight Simulator

  • Da habe ich sofort an Peterson gedacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch für mich als nicht Flugsimulator-Fan sieht das schon grafisch echt krass aus!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon sehr beeindruckend aus :popcorn:

    Eure 10 häufigsten Fragen zum Flight Simulator 2020 beantwortet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Flight Simulator 2020 ist unglaublich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Das Wetter erklärt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Flight Simulator zeigt unglaubliche Technik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Microsoft Flight Simulator - Systemanforderungen

    Minimale Systemanforderungen

    • CPU: Ryzen 3 1200 / Intel i5-4460
    • GPU: Radeon RX 570 / NVIDIA GTX 770
    • VRAM: 2GB
    • RAM: 8GB
    • HDD: 150GB
    • Bandbreite: 5 Mbps


    Empfohlene Systemanforderungen

    • CPU: Ryzen 5 1500X / Intel i5-8400
    • GPU: Radeon RX 590 / Nvidia GTX 970
    • VRAM: 4GB
    • RAM: 16GB
    • HDD: 150GB
    • Bandbreite: 20 Mbps


    Ideale Systemanforderungen

    • CPU: Ryzen 7 Pro 2700X / Intel i7-9800X
    • GPU: Radeon VII / Nvidia RTX 2080
    • VRAM: 8GB
    • RAM: 32GB
    • HDD: 150GB (SSD empfohlen)
    • Bandbreite: 50 Mbps

    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Microsoft Flight Simulator - Release-Termin & Preis bekannt (aber vorerst nicht auf Steam)

    Release Termin: 18. August 2020


    XBox(Windows 10)Store: https://www.xbox.com/de-DE/games/microsoft-flight-simulator


    Zum Release wird es drei verschiedene Versionen geben:


    Standard Edition 70€

    • 20 spielbare Flugzeuge
    • 30 besonders akkurat umgesetzte internationale Flughäfen


    Deluxe Edition 90€

    • 25 spielbare Flugzeuge
    • 35 besonders akkurat umgesetzte internationale Flughäfen


    Premium Deluxe Edition 120€

    • 30 spielbare Flugzeuge
    • 40 besonders akkurat umgesetzte internationale Flughäfen



    Flugzeuge:


    Flughäfen:


    Quelle


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es den bei steam???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Steht im ersten Satz ;)

    Microsoft Flight Simulator - Release-Termin & Preis bekannt (aber vorerst nicht auf Steam)

    Release Termin: 18. August 2020


    XBox(Windows 10)Store: https://www.xbox.com/de-DE/games/microsoft-flight-simulator

  • 70 € sind für die Standard Version völlig in Ordnung. 120 € für diverse weitere Flugplätze sind, vergleicht man was ein Flugplatz bei Flight Simulator X gekostet hat, auch noch ok.

    Mich freut es das es bald los geht und ich werde auch mit dabei sein. Ich denke sogar in der Deluxe Edition da mich das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit lange fässeln wird. Und einen Joystick bekomme ich bis dahin auch noch irgendwo her.

  • Ich freue mich als Hobbypilot seit Flight Simulator 98 auch schon sehr auf den Release. Wahrscheinlich wird es bei mir die Premium Version, da mich der Flughafen FRA und der Dreamliner schon sehr interessieren.

    Muss nur noch einen neuen Joystick besorgen, mein alter Saitek X52 hatte sich leider verabschiedet.

    • Offizieller Beitrag

    Entweder finde ich es nicht oder es gibt es nicht. Außer der Standard Version kann ich im Store nichts sehen und vorbestellen.

    Der Link, ganz unten: https://www.xbox.com/de-DE/games/microsoft-flight-simulator