Microsoft Flight Simulator

  • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Spiel hier auch im Forum aufzunehmen mit Bildern Videos oder ähnlichem?

    Es gibt ja doch ne ganze Menge die das Spiel haben und fliegen...;-)


    Vielleicht kommen auch viele davon vorab an News ran die man hier dann für alle preisgeben kann wie irgendwelche

    Updates oder einfach neue Inputs welche irgendjemand findet.


    Danke

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Spiel hier auch im Forum aufzunehmen mit Bildern Videos oder ähnlichem?

    Die würde es geben, du meinst mit mehr Unterforen? Extra welche für News,Bilder etc?


    Es gibt ja doch ne ganze Menge die das Spiel haben und fliegen...;-)

    Ja die gibt es, aber nicht bei uns. Ich sehe hier nur 3 oder 4 Leute. Und bisher blieben die Foren bei solchen wünschen leider immer recht leer.... Und viel Aktivität gibt es ja auch hier im Thema nicht.

    Wenn es mehr Leute möchten kann ich mal drüber nachdenken.

    • Offizieller Beitrag

    Erstes Welt-Update für Flight Simulator 2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Microsoft Flight Simulator - Kostenloses Update überarbeitet USA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801