Days Gone - Cloverdale Park

  • Hallo meine Lieben, es ist nun vollbracht, der Park ist Fertig.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr könnt ihn euch ab sofort im Steam Workshop untern diesem Link herunterladen und euch ein wenig umsehen. Denkt bitte daran um den Park mit seinen ganzen Deatils zu durch wandern ladet euch sämtliche Toolkits mit runter.

    Ich wünsche euch nun viel Spaß und bin auf eure Kommentare gespannt.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Bautechnisch gibts kaum etwas auszusetzen, die Details sind wie immer bei Dir grandios!

    Der Shooting Ride ist auch sehr gelungen.

    Insgesamt ist das Areal, trotz der Fahrgeschäfte, natürlich mehr „Filmkulisse“ (bzw. Spielwelt in „Real“), als ein Freizeitpark. Es gibt mehr zu gucken, als zu tun. Aber das war ja auch die Intention, wenn ich das Projekt richtig verstanden habe...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Es gibt mehr zu gucken, als zu tun. Aber das war ja auch die Intention, wenn ich das Projekt richtig verstanden habe...

    Danke erstmal, ja haste recht. Ich hatte eigentlich noch die Überlegung es weiter auszubauen (hinter den Bergen) damit es mehr zum Freizeitpark wird, aber bei den ganzen Details hab ich nun langsam auch die Lust verloren und hab somit damit das Projekt beendet. Vielleicht packt mich nochmal die Lust es weiter auszubauen aber erstmal kommt noch ein anderes Projekt dran was mir da so im Kopf umherschwirrt :pillepalle::pillepalle::pillepalle::hmm:

    Ich bin halt nicht für große Parks geschaffen, mir genügt es kleine Dinge oder eben solch Projekte zu erstellen :)

    Also seit gespannt was euch in nächster Zeit erwartet ;);):beer:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.