Parkeingang verlegen

  • Hallo,

    ich habe schon wieder eine Frage, nein zwei.

    Ich habe bei manchen Parks gesehen (z.B. Heide-Park oder Movie-Park) das der Parkeingang in der Ecke liegt. Kann man den Parkeingang verschieben oder neu bauen?


    Dann habe ich gesehen gibt es das Parkeingangstor bei den Läden und Servicegebäuden. Mir gelingt es nicht neben den "Originalen Eingang einen weiteren Eingang zu verlegen. Ist das nicht möglich?

  • Dann starte deinen Spielstand mal als "Szenario editieren", da solltest du alles machen können.


    Ja, meinst du jetzt die Eingänge, diese kann man nämlich schon ändern verschieben ergänzen oder meinst du den Spawnpunkt an dem die Menschen erscheinen? Dieser ist ausschließlich im Szenario Editor änderbar (warum weiß wohl auch nur Frontier^^)


    Danke euch