Red Dead Redemption 2 - PC-Trailer

    • Offizieller Beitrag

    :ms_exploding_head::applaus::mafiabier535:

    Red Dead Redemption 2 - PC-Trailer zeigt 4K-Grafik & Verbesserungen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Es ist schon Krass wie mich dieser Trailer selbst fast ein Jahr nach meiner RDR2 Reise emotional gepackt bekommt ...
    Ich würde sogar sagen das ist einer der besten Rockstartrailer. Spontan fällt mir nur der erste Trailer vn GTA IV ein, den ich vergleichbar gut finde/fand.

    • Offizieller Beitrag

    Nur immer noch schade das Rockstar keine Deutsche Sprachausgabe macht.... so muss ich es wie GTA 5, erst zweimal Spielen damit ich alles mitbekommen habe, bei erstem Durchgang auf den Text starren damit ich alles von der Story mitbekomme und beim zweiten kann ich mir dann das Spiel anschauen :D

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Nur immer noch schade das Rockstar keine Deutsche Sprachausgabe macht.... so muss ich es wie GTA 5, erst zweimal Spielen damit ich alles mitbekommen habe, bei erstem Durchgang auf den Text starren damit ich alles von der Story mitbekomme und beim zweiten kann ich mir dann das Spiel anschauen :D

    Sind halt Perfektionisten und Kontrollfreaks, und da die nur des englischen mächtig sind ... ;D Immerhin konntest du so alle Heists auf beiden wegen erledigen.

    Wobei man bei RDR2 eh nicht alles mitbekommen kann in seinen Feinheiten (dazu sind mehre durchläufe nötig, wegen Dialogführung, gut/böse "system" und so).