Ja wo isn' der Wald jez hin?

  • Moin Leute


    Da ich ein "schön" bauer bzw ein nicht "zupflasterer" bin war es wieder nur eine Frage der Zeit bis ich wieder eine Sache finde die mir ganz und gar nicht passt.


    Mir ist Aufgefallen das die Bäume die man in einer Stadt pflanzt , nur dann sichtbar sind wenn man die Stadt spielt. Naja und Aufgrund dessen sehen alle Städte die nicht gerade total zugebaut sind, aus der Sicht einer anderen Stadt total, absoulut zum k***** aus.
    Ich finde Maxis sollte dies aufjedenfall Fixen . Auf der regionskarte sind ja auch Bäume zu sehen , jedoch werden die Bäume, die man selber in seinem Stadtgebiet pflanzt, nicht angezeigt.


    Hier 3 Screenshots damit ihr wisst was ich meine (screenshot 3 zeigt die Stadt aus Screenshot 2 jedoch aus der sicht von der Stadt aus Screenshot 3, Screenshot 1 Zeigt eine kleinstadt region die eigentlich total bewaldet)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img401/6338/unbenannt3bdc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/1457/unbenannt2nb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img802/5231/unbenanntra.jpg]

  • Stört mich total ... Dann sollte Maxis uns wenigstens die möglichkeit geben , unter den Einstellung das anzupassen, denn nicht jeder besitzt einen "ranzrechner" ... wovon Maxis scheinbar ausgeht ..

  • Ich glaube Maxis hat momentan so viele andere Probleme, dass Sie sich gerade nicht wirklich um die grafischen Details kümmern können :D
    Sobald mal SimCity rund läuft, sollten sie sich an solche Dinge wenden :D

  • Also bei mir werden in der Regionsansicht mehr Bäume dargestellt als in Wirklichkeit da sind. So hab ich z.B. bei einer Karte bereits die Strassen für ein kleines Industriegebiet gezogen, Landflächen sind noch leer, Bäume in der Gegend kann man an einer Hand abzählen. In der Regionssicht sieht man die Strassen und einen nicht vorhandenen Wald a'la Schwarzwald.