4 Blog Vehicles

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses mal geht es um Grafische Darstellung der Fahrzeuge sowie um die Menüführung von Lienenmanager.

    :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Das war also das letzte Development Highlights Video. Demnächst wird das Releasedatum angegeben inklusive gameplay Trailer :klasse846:

    Was mir hier am Video gut gefallen hat sind die vielen verschiedenen Fahrzeuge und das neue Tool zu Linienerstellung sieht auch viel komfortabler aus. Fahrzeuge geben emissionen ab hörte sich fast so an als ob es später elektro LKWs oder ähnliches geben wird ^^

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • scheinbar haben Sie das Interface überarbeitet :kekse:. Was ich sehr begrüße. Ich hoffe das die Weichen dieses mal,Weichenzugen haben. Wenn Sie das Spiel Grafik auf gebessert haben .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U