Neuankündigungen zur PDXCON 2019: Federations - Expansion Announcement Teaser und Lithoids - Species Pack

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb kauf ich mir Speciespacks nur wenn sie im Sale sind.



    Sie konsumieren Mineralien anstelle von Nahrung

    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Interessant finde ich das Lithoids als Species Pack gilt und das Robottr Paket als Story Pack benannt wurde. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war dort auch nur minimal mehr Spielmechanik vorhanden. Aber PDX kann es in dem bezug eh nimanden recht machen, dir sind es zu wenig Mechaniken, dafür regt sich zum beispei LegendaryMarvin in seinen Videos dadrüber auf das die nun wieder die Grenze zwischen nur Grafischem und Gameplaymechaniken verwischen.