Neuankündigungen zur PDXCON 2019: Federations - Expansion Announcement Teaser und Lithoids - Species Pack

  • Deshalb kauf ich mir Speciespacks nur wenn sie im Sale sind.



    Sie konsumieren Mineralien anstelle von Nahrung

    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Interessant finde ich das Lithoids als Species Pack gilt und das Robottr Paket als Story Pack benannt wurde. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war dort auch nur minimal mehr Spielmechanik vorhanden. Aber PDX kann es in dem bezug eh nimanden recht machen, dir sind es zu wenig Mechaniken, dafür regt sich zum beispei LegendaryMarvin in seinen Videos dadrüber auf das die nun wieder die Grenze zwischen nur Grafischem und Gameplaymechaniken verwischen.