Stellaris: Lithoids Species Pack

    • Offizieller Beitrag

    Das Lithoids Species Pack umfasst eine Auswahl neuer gesteinsbasierter Spezies-Porträts und Schiffsmodelle für Spieler, die sich keine Steine in den Weg legen lassen und auf der Suche nach einer solideren Zivilisation sind. Lithoiden sind eine größere Spezies aus intelligentem Gestein, die sich von Mineralien ernährt, lange lebt und fast alle Umgebungen kolonisieren kann.


    Fazit: Lithoids - Species Pack


    Stellaris Entwicklertagebuch #157 - Dinge, die rocken


    Geplantes Veröffentlichungsdatum: 24 Oktober


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spieler können sich darauf freuen, den völlig neuen Lithoiden-Spielstil auszuprobieren, mit Fokus auf Mineralproduktion und die unermüdliche Kolonialisierung auch der abgelegensten Welten. Diese Spezies weigert sich, auch nur einen Zentimeter deines Reichs abzutreten – aus sedimentalen Gründen. Das Lithoids Species Pack umfasst:

    • Einzigartige Mechaniken für Lithoiden-Imperien
    • 15 neue Lithoiden-Porträts und 1 Lithoiden-Roboter-Porträt
    • Neue mineralienbasierte Schiffsmodelle
    • Neues Voiceover-Paket


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Hier geht es zum Shop:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    6 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Lithoids Species Pack“ zu „Stellaris: Lithoids Species Pack“ geändert.
  • Leider musste ich feststellen das die Details vergessen wurde, es gibt ja einen wunderschönes Lithoiden-Roboter-Porträte. Nun dachte ich mir, dann starte ich doch mal als Mechaniker mit 8 zusätzlichen Robotern zur Hauptrasse. Natürlich wird hier nur das Generische Porträ verwendet ... keine Ahnung ob das bei den andern Speciestypen auch so ist, aber irgendwie finde ich bei jedem Run solche kleinigkeiten die einen etwas aus der Immersion reißen.