Ein Furz für Melusina

  • Sigi - ein Furz für Melusina


    Es handelt sich hierbei wirklich um ein Spiel, das im xbox one- Store unter der Kathegorie Action und Abenteuer gelistet ist. :lool563:

    Worum gehts?

    Ritter Sigi macht sich auf die mehrere Level dauernde Reise, um die Hand der ?bezaubernden? Melusina zu ergattern.

    Aber Ritter Sigismund hat einen Hang zu Fast- Food ... und Blähungen. Hängt wohl irgendwie zusammen.

    Die Ritterrüstung ist ein idealer Resonanzkörper für knallende Fürze ... ich empfehle das Spiel in dolby surround Sound zu genießen.

    Schöner wäre natürlich Geruchs- Gameplay. Wer nicht auf die nächste Konsolen- Generation warten will, die das kann ...

    ... der darf ja eventuell seine Freunde oder Schwiegermutter bitten, für die korrekte Duftkulisse zu sorgen - ein Furz für Melusina.

    Nun aber mal im Ernst ... Sigi ist ein klassisches Jump and Run - Game. Wer Super Mario gut fand, wird es mögen. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---