Calahan Valley

  • voraussichtlich werde ich in kürze mit Cities erst einmal wieder pausieren. ein anderes spiel bei dem ich beta tester bin updated in kürze, dann habe ich dort wieder mehr zu tun. wollte dieses mal nur vorher bescheid sagen. ;)


    jetzt noch einmal ein schwung neuer bilder.

    damit der bahnhof den ich gebaut hatte nicht ganz sinnlos ist habe ich auf der anderen seite auch einen hingestellt.

    das ist die rückseite....



    das ist ein schöner komplex aus doppelfunktionsgebäuden. also unten geschäfte, oben wohnraum. (so wie es eigentlich auch sein sollte im allgemeinen)









  • Hallo Rudi , deine Stadt gefällt mir sehr gut, insbesondere die kleinen Details und die nicht ganz so schön aussehenden Viertel. Meiner bescheidenen Meinung nach musst du aber aufpassen, dass du nicht zu viel von denselben Gebäuden in einem Viertel baust. Ich verfalle auch immer der Versuchung, gleiche Gebäude in Reihe zu setzten und damit große Gebiete zu bebauen. Das ist auch in begrenztem Maß durchaus realistisch, es darf aber nicht Zuviel werden. In den letzten Bildern kommt bei mir der Eindruck hoch, dass es bei dir Zuviel werden könnte;). Ist nicht böse gemeint, wollte dich nur auf meinen Eindruck aufmerksam machen.

    Aber wie ich schon schrieb: ich finde deine Stadt bisher klasse und freue mich auf weitere Bilder:D.


    Was mir bei dir besonders gefällt, sind die nicht so "vorzeigbaren Viertel", mehr davon:daumenhoch64:.


    LG vom Niederrhein

  • meine letzte stadt hatte ich Brooklyn genannt, aber eigentlich nicht das wirklich typische eingebracht. das hole ich dieses mal nach. ^^

    ich habe in den letzten tagen so gut wie nichts mehr gebaut, aber ich habe immer noch etwas zu zeigen. unter anderem auch die angesprochenen reihen.

    im einzelnen sicherlich nicht sehr spannend, aber als gesamtes gefällt es mir schon sehr gut.













    ich werde die tage davon noch ein wenig mehr zeigen. natürlich werde ich nicht jede reihe zeigen, wobei eigentlich tatsächlich jede reihe auch unique ist, also es ist nicht einfach alles 100% copy/paste.

    zwischen den reihen sind noch jede menge details verbaut. die hauptstrassen sind strassen mit geschäften, die fußgängerdurchgänge sind auch alle unterschiedlich, dazu der park noch, auf der anderen seite der vergnügungspark, in der mitte ein wenig unterhaltung....., es ist schon recht viel abwechslung dabei.


    ich wollte mal mit der Cinematic kamera ein kleines video machen, denn am besten kann man den flair einfangen wenn man durch die stadt fährt. aber das kann ich niemand zumuten, mit 5-6 FPS macht das nicht wirklich viel spaß. :lol:

    aber ich mache das selber öfters mal, ich folge einen bus, das ist noch erträglich. wenn ich dann aber noch aufnehmen will geht fast nichts mehr.