Zurück zum Menü nicht Möglich

  • Hallo Liebe Leute,

    Hab ein Problem mit Cities Skylines,

    Ich kann, wenn ich an meiner Stadt gebaut hab, gespeichert hab nicht mehr zurück ins Menü, sondern nur noch zurück auf den Desktop. (Siehe Bild)


    Meine Frage wodurch kann das kommen? Spiele mit Mods wie den Trafik Manager, Network Extensions, Daylight Classic, Ultimate Eyecandy.......

    Hab das vorher noch nie gehabt mit Mods. Hab nur am Wochenende alles an Mods gelöscht gehabt, weil alles überladen war (133 Workshop Objekte auf 79 reduziert)

    Jeder Mod hat seine Zusätze die er benötigt also von da kann es eig keinen Fehler geben.

    Hoffe es kann mir jemand von euch helfen

    Gruß Ice



  • ich habe das zwar noch nie gehabt, aber die erklärung steht ja da. mein englisch ist auch nicht wirklich gut, aber das bekomme ich noch zusammen, bzw ich weiß worum es geht.

    es gibt mods die probleme machen wenn man das spiel verlässt und ins menue wechselt, und man dann von dort aus das spiel gleich wieder neustarten will.

    um das zu verhindern lässt bei dir Mod XY das nicht zu, und zwingt dich erst auf den Deskop.

    ich kann nur sagen, das ist gut und clever gemacht. :)

  • oder evtl steht es ja irgendwo auch in der beschreibung dabei.

    ich frage mich nur, warum willst du das machen?

    das ist kein bug, sondern so gewollt, und es macht auch wirklich sinn.

  • ja hab den übeltäter gefunden es ist der Touch This V3 Mod. Ja ich wechsel öfter zwischen Spiel und Editor hin und her und da dann jedes mal das Spiel neustarten ist blöd.


    Werde den Mod nutzen wenn ich den Brauch und sonst aus lassen das geht dann ganz gut

    • Offizieller Beitrag

    Der 81 Tile Mod verursacht auch solche Faxen.

    Ich spiele seit über 3 Jahren mit der 81 Tiles Mod und hatte bisher keine Probleme.;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • War bei mir aber so und seit ich das Installationsverzeichnis verschoben habe ist dies wieder der Fall.:hmm:

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte