Red Dead Online(PC): Was steckt zum Release drin & was plant Rockstar für 2020?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessanter Artikel der Gamestar :beer::popcorn:. Housing soll wohl auch kommen, da bin ich mal gespannt.



    Welche Inhalte erwarten uns zum PC-Start von Red Dead Online? Wir liefern die Antwort auf diese Frage. Außerdem findet ihr hier Rockstars Pläne für nächstes Jahr.


    Hier geht es zum Artikel: https://www.gamestar.de/artike…ease-inhalte,3350427.html

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    GTA Online soll ja auch spaßig sein aber RDR2 Online dagegen etwas schlechter.

    Das ist Ansichtssache, in RD2 ist eben allgemein weniger Los, es ist eben im Wilden Westen und nicht wie GTA 5 in einer Riesen Stadt, man hat viele und lange Wege zum Reiten, glaube darüber beschweren sich die meisten.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ausprobieren kann man es ja mal wenn es da ist. GTA Online soll ja auch spaßig sein aber RDR2 Online dagegen etwas schlechter. Stimmt das?

    Wenn man es als lustig empfindet auf Ladebildschirme ohne Ende zu starren und auf Mitspieler zu warten, dann ist es GTAO, Also Ich habe es nichtmal durchgehalten die eigentlich ganz spaßigen Heists durchzuspielen.

  • GTA Online macht nur Spaß, wenn man mit TS in der Gruppe spielt .

    Alleine macht mir das keinen Spaß.

    Ich denke mal, so wird das bei RDR2 Online auch sein.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro