Gibt es bei euch noch Bugs ?

    • Offizieller Beitrag

    Ach man, ich krebse mit ein paar 20EP rum...und mein Mueseum in Crown Falls soll doch schön und groß werden, damit ich ein schönes Bild einsenden kann...

    Also 20 EP sind in der Tat sehr wenig. Wofür hast Du die denn alle ausgegeben? Da hilft wirklich nur weitere Investoren anzulocken. Nur Investoren brauchst Du ja auch nicht, geht auch nicht. Aber ein Großteil der Stadt sind dann halt Investorenhäuser. Hast Du kein Museum in der Alten Welt? Ich habe da einen kleinen Zoo und ein kleines Museum. Auf Crown Falls habe ich ein Mini-Museum wo nur die Stücke der Schlacht ausgestellt sind und einen botanischen Garten. Ein Zoo soll aber noch folgen. Mal schauen wie ich da alles aufteile.

    • Offizieller Beitrag

    In Crown Falls habe ich dringend zwei Arbeiter Kais gebraucht, flups sind die 20 EP auch weg...

    Hilft alles nicht, ich muss mich auf die "fette" Insel konzentrieren, die soll ja die Hauptstadt werden, doch braucht man immer Eps...

    Ein Teufelskreis, meine alte Hauptstadt will ich auch behalten, wäre irgend blöd und schade für die Arbeit...


    Ich muss ganz einfach einen Plan entwerfen, was für den alten und äußerst induitiven user nicht ganz einfach wird...:pfeiffen645:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe meine Insel in der Alten Welt so gelassen wie sie ist. Da leben auch über 10.000 Investoren und der Rest. Ein Teil der Waren beziehe ich auch aus der Alten Welt um das Cape zu versorgen und dort leben auch über 10.000 Investoren. Was ich sagen will, man muss die Alte Welt nicht gänzlich aufgeben, groß weiter ausbauen werde ich da aber momentan nicht. Ansonsten. Handelskammern und Co. immer bewusst setzen, Routen optimieren, wobei Schiffe ja nicht so viel EP verrauchen, dafür Inseln welche man schon besitzt bewusst und konsequent ausbauen.

  • Eigentlich kannst Du alles in Crown Falls auf der Fetten Insel machen, du brauchst keine andere Insel mehr, die EPs kannst Du Dir sparen, klar Du hast einige Std. gebastelt, das ist irgendwie ärgerlich aber ich bereue es nicht, war aber auch ein Akt alles langsam abzureißen und alles rüber zu karren. Selbst Minen hast Du genug, 9 mal Erz und 7 mal kohle, da wirst Du kurz an einem Punkt kommen wo es nicht reicht aber wenn Du das eine Geile Item hast, warst das und Du reißt nach und nach die ganze Produktion wieder ab obwohl die Einwohner mehr werden. Ich brauch noch ein Item und dann läuft Messing auch noch, oder eher gesagt es hapert da am Zink, aber wenn das kommt ist alles easy.