Crossroads Inn - der Kneipen- Simulator

• Was auf den ersten Blick wie ein mittelalterliches Saufspiel für die Sims aussehen mag, ist eine vollwertige Wirtschafts- Simulation.

Das Kickstarter- Spiel von Kraken Unleashed ist eine Tavernen- Simulation in einer Mittelalter- Fantasy Spielwelt.

Es gibt einen umfangreichen Baumodus. Das Gebäude muß schließlich erstmal errichtet werden. Aus- und Umbau des Gebäudes ist auch möglich.

Dazu kommen noch zahlreiche Einrichtungsgegenstände und Mobilar, die zur Auswahl stehen. Doch um das alles zu bezahlen, muß der Laden irgendwann laufen. Im Tutorial lernt man die Wirtschaftszweige und Warenströme kennen. Und man bemerkt, dass Entscheidungen auch Auswirkungen haben. Es gibt Sandboxspiel und Storykampagne.

Für Fans von Two point hospital sicher einen interessierten Blick wert. ;):beer:

• Das klingt ja irgendwie lustig, für entspannte Abende, an denen man nix mit sich anzufangen weiß :D
    Hast du nen Link dafür irgendwie? ^^

• Hier der link https://store.steampowered.com/app/867290/Crossroads_Inn/

mich hat das auch interessiert.

Ist wirklich was für entspannende Winterabende, nach getaner Arbeit in den Hauptgames.

Ist auch gerade etwas günstiger ...

Aber aufgepasst, das steht auch dabei ::lool563:

BESCHREIBUNG NICHT JUGENDFREIER INHALTE

Der Entwickler beschreibt die Inhalte wie folgt:

Dieses Spiel enthält möglicherweise Inhalte, die nicht für alle Altersklassen oder zum Ansehen am Arbeitsplatz geeignet sind: Nacktheit oder sexuelle Inhalte, Häufige Darstellung von Gewalt, Blut oder Verstümmelung, Allgemeine nicht jugendfreie Inhalte :woow45:

Planet Zoo - dein schönster Screenshot mach mit

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

US-amerikanischer Arzt und Essayist

Edited 3 times, last by Tatze ().

• Aber aufgepasst, das steht auch dabei : :lool563: BESCHREIBUNG NICHT JUGENDFREIER INHALTE

Der Entwickler beschreibt die Inhalte wie folgt:

Dieses Spiel enthält möglicherweise Inhalte, die nicht für alle Altersklassen oder zum Ansehen am Arbeitsplatz geeignet sind: Nacktheit oder sexuelle Inhalte, Häufige Darstellung von Gewalt, Blut oder Verstümmelung, Allgemeine nicht jugendfreie Inhalte :woow45:

Das steht oft bei Steam Spielen, sie müssen ja abgesichert sein ;)

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Das steht oft bei Steam Spielen, sie müssen ja abgesichert sein ;)

Ja ich weiß ... nicht , dass wir noch alle verdorben werden ... :engel7452:

Bei diesem Spiel gehts wohl um die "Freudendamen", die sich in der mittelalterlichen Kneipe um die Gäste "kümmern".

Da dies in Bildern dargestellt wird, muss der Spielebetreiber darauf hinweisen.

Jetzt frag ich mich ernsthaft WIE genau die Darstellung im Spiel wohl so ist ... Kopfkino ... :kuschel:

Planet Zoo - dein schönster Screenshot mach mit

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

US-amerikanischer Arzt und Essayist