Livestreams mit Infos zum offiziellen Spielstart

    • Offizieller Beitrag

    Am morgigen Freitag wird es einen Livestream mit Infos zum Spielstart am 5.11. geben! Das hat Frontier im heute erschienenen Newsletter angekündigt. Alle, die wissen wollen, wann genau das Spiel erscheinen wird, sollten sich den Termin also vormerken...


    Der Stream läuft ab 16:00 Uhr unserer Zeit auf dem Twitch Kanal von Frontier:

    https://twitch.tv/frontierdevelopments


    :elefant634:


    Hier die Übersetzung der Ankündigung:


    Natürlich haben wir viele lustige Aktivitäten für den Einführungstag am 5. November und darüber hinaus geplant! Stimmt euch an diesen Freitag, den 1.November um 15.00 Uhr GMT auf die nächste Episode von Frontier Xtra ein und chattet mit dem Community-Team über alles, was Frontier betrifft. Es wird auch einige weitere Informationen über den genauen Startzeitpunkt des Spiels, Livestreams im November und einige spannende Giveaways geben.




    Ausserdem wird es am Samstag einen weiteren Livestream um 16 - 17 Uhr auf dem Youtube Kanal von Gamestar bzw. bei twitch geben - inkl. einem "Frage und Antwort"-Treffen mit einem Entwickler von Frontier zu Planet Zoo! Das hat Issey94 uns dankenswerterweise mitgeteilt.


    Unter Youtube - Gamestar - Community - gibt es bereits die Möglichkeit, schon mal Fragen zum Spiel zu stellen, die dann (eventuell) beantwortet werden. Also haut in die Tasten ;)


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Hat den Titel des Themas von „Livestream mit Infos zum offiziellen Spielstart“ zu „Livestreams mit Infos zum offiziellen Spielstart“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel soll wohl um 13Uhr am 5. November starten.


    Quelle

    Cool, noch früher, als gedacht!

    Wie schön, dass ich die ganze nächste Woche noch frei habe und exzessiv werde spielen können :juhuu53:


    Ausserdem wird dort mitgeteilt, dass Blueprints aus der Beta größtenteils erhalten bleiben und auch Savegames aus dem Szenario. Nur die Franchise Zoos können leider, wie angekündigt, nicht mehr geladen werden. Dafür bekommt aber jeder Teilnehmer der Beta 500 Credits für die Franchise Währung gutgeschrieben :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Weitere Infos gibt es hier:

    Beta Workshop-Objekte

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hast du die Beta noch installiert?


    Falls ja könntest du automatische Updates an machen (falls nicht schon passiert) und den PC laufen lassen, Steam zieht die Release Version dann automatisch als Update.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich im richtigen Stream da kam erst Jurassic world Evolution und dann Planet Coaster und wo bin ich jetzt? Jedenfalls nicht bei Planet Zoo ;( :dash:


    Oh jetzt endlich Planet Zoo und dass war es schon??? Waren ja nicht viele Bilder und die Tonqualität recht schlecht, die eine hat so schnell gesprochen, also ich habe da nicht wirklich viel verstanden und kann jetzt gar keine Neuigkeiten verkünden. :hmm:  :thumbdown: :rütteln446

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab genau den „entscheidenden Part“ verpasst (Essen war fertig).

    Aber was wirklich wichtiges wurde wohl nicht gesagt oder gezeigt. Oder kann hier jemand etwas dazu mitteilen, der gut zugehört hat?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vom Prinzip war es nur ein Recap von allem was in den letzten 2 Monaten (seit dem letzten Frontier Xtra Stream) angekündigt und gemacht (Events) wurde.

    Die einzigen "Neuigkeiten" waren schon vorher bekannt, wie die Release Zeit und das es keinen Pre-Load gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab genau den „entscheidenden Part“ verpasst (Essen war fertig).

    Aber was wirklich wichtiges wurde wohl nicht gesagt oder gezeigt. Oder kann hier jemand etwas dazu mitteilen, der gut zugehört hat?

    Mach dir keinen Kopf, du hast nicht wirklich was verpasst. Wie Sean McBeard schon geschrieben hat, es war mehr oder weniger nur eine Zusammenfassung und sie haben sich noch mal ganz groß für die rege Teilnahme an der Beta bedankt.

    • Offizieller Beitrag

    Am Dienstag wird es einen Countdown zum Spielrelease um 13 Uhr in Form eines weiteren Livestreams geben. Es werden einige Entwickler aus dem Nähkästchen plaudern, es gibt Verlosungen und es wird auch Gameplay gezeigt.


    Wer sich die Zeit bis zum offiziellen Spielstart also vertreiben möchte, kann ab 11:30 Uhr den Stream auf twitch, YouTube oder Mixer live verfolgen :kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Am Dienstag wird es einen Countdown zum Spielrelease um 13 Uhr in Form eines weiteren Livestreams geben. Es werden einige Entwickler aus dem Nähkästchen plaudern, es gibt Verlosungen und es wird auch Gameplay gezeigt.


    Wer sich die Zeit bis zum offiziellen Spielstart also vertreiben möchte, kann ab 11:30 Uhr den Stream auf twitch, YouTube oder Mixer live verfolgen :kekse:

    Diejenigen die nicht arbeiten müssen, könnten das tun............:lol: DANKE für die Info.

  • Muss da leider auch arbeiten, komme wahrscheinlich erst um 18 - 19 Uhr zum anspielen. :(


    Aber zumindest installiert mein Mann das Spiel vor, der hat Urlaub, der Glückliche. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein paar Infos aus dem Gamestar „q&a“ (wer mehr dazu wissen möchte - das Video kann man sich unter dem Link 11 häufigsten FRAGEN zu Planet Zoo beantwortet anschauen...):


    • es wird zunächst KEINE Aquarien, Vogelvolieren oder Streichelzoos geben
    • es ist kein Mod Support geplant
    • es wird Albinos von bestimmten Tierarten geben
    • mittels Cheatcode kann man in der Ego Perspektive durch den Zoo laufen, aber nicht mit Gegenständen interagieren oder Aufgaben erfüllen
    • verdecktes/bebautes Terrain beeinflusst nicht die Berechnung der allgemeinen Geländebeschaffenheit eines Geheges, weil dies zu komplex wäre

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Diejenigen die nicht arbeiten müssen, könnten das tun............:lol: DANKE für die Info.

    Und? Wer ausser mir ist gleich in der glücklichen Lage, den Stream zu verfolgen und sich dabei gemütlich auf den Release um 13 UHR einzustimmen? :kaffee:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Und? Wer ausser mir ist gleich in der glücklichen Lage, den Stream zu verfolgen und sich dabei gemütlich auf den Release um 13 UHR einzustimmen? :kaffee:

    Ich ;))


    Freu mich riesig drauf, ich werde nicht müde es jeden Tag zu erwähnen :juhuu53: