• Offizieller Beitrag

    Auf der Blizzcon hat Blizzard soeben neben Diablo IV und Erweiterungen für Hearthstone und World Of Warcraft auch Overwatch 2 vorgestellt. Der PVP-Teil mit samt den Maps und Helden wird aus dem ersten Spiel ins neue Übertragen und zum Release gibt es neue Karten und Helden sowie den neuen PVP-Modus Push obendrauf. Besonders hierbei ist: Spieler aus Overwatch 1 werden mit Spielern aus Overwatch 2 zusammen bzw. gegeneinander in einer Runde spielen können! Spieler aus Overwatch 1 können ihren gesamten Fortschritt mit in den Nachfolger nehmen! Der brandneue und augenscheinlich umfangreiche PVE-Modus, der die Wiedervereinigung von Overwatch behandelt und euch gegen Talon und die Omnics kämpfen lässt wird exklusiv im neuen Teil spielbar sein. Desweiteren gibt es eine ganze menge optische Überarbeitungen. So erhalten alle Helden eine neue Optik und Effekte sowie das Overlay wurden überarbeitet. Informationen über Preis und Veröffentlichung sind noch nicht bekannt!


    GAMEPLAY TRAILER


    CINEMATIC-TRAILER

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich bin gespannt. Ich habe mit seit dem Release von Overwatch Singleplayer Episoden gewünscht die ein bisschen den Backround der Helden erklären. Ich hoffe das die PvE Missionen Storytechnisch zu flach ausfallen. Ansonsten bin ich positiv überrascht.

    • Offizieller Beitrag

    Seit etwa 2,5 Stunden stellt das Team hinter Overwatch das neue Spiel vor. Gezeigt wird zwischen Gesprächen auch eine menge Gameplay auf den neuen Maps. Neben neuen Maps und Helden erwarten uns große Veränderungen im Overwatch 2 PVP. Künftig werden 5 Spieler gegen 5 Spieler antreten, dabei wird es nur noch einen Tank geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell läuft die Closed PVP-Beta von Overwatch 2. Einige Matches habe ich heute gespielt und ich bin echt begeistert. :juhuu53: Die getroffenen Veränderungen und Neuerungen verbessern das Spiel immens. Die Tage kommt sicherlich noch ein ausführlicherer Bericht. :)

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es endlich soweit. Lang genug haben die Spieler gewartet. Overwatch 2 startet am 4. Oktober in den Early Access - als Free-to-Play Titel.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen zu Overwatch 2 werden am 16. Juni bekanntgegeben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11