Pfad des Ruhmes – Vertrauen und Revolution


  • Das gefällt mir nicht!:cursing:


    Loyalität der Siedler

    Jeder Siedler hat einen Wert, der definiert, wie loyal er zu seiner Fraktion ist. Dieser Wert liegt normalerweise bei Null, was „loyal“ bedeutet. Das oben erwähnte Feature Pfad des Ruhmes kann diesen Wert ändern. Zum Beispiel: Wenn ein Siedler den Sieg seines Helden in der Arena erlebt, ändert sich sein Vertrauen um +1. Das nennen wir „gestärkt“. Wenn sie Zeuge werden wie ihr Held verliert ändert sich der Wert um -1. Das nennen wir „konvertiert“. Konvertierte Siedler werden nicht mehr arbeiten, sondern zu Warte des Distrikts gehen und anfangen, zu protestieren.


    50098-01-jpg


    Loyalität sollte nicht nur vom Helden beeinflusst werden!

    Unterkunft, Verpflegung etc. sollten da viel mehr im Fordergrund stehen.


    Sowas und der Militärische Teil von den Siedler (n) gefallen mir nicht, ich glaube nicht das ich das Spiel zu Release kaufen werde...

    Hab mich so gefreut, aber es muss mir auch Zusagen, z. Z. tut es dass nicht, vielleicht kommt ja noch was super postives, was mich Umstimmt...?!k

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Im Text steht doch dass es noch Statuen und weitere Einflussmöglichkeiten gibt gute Nahrung wird hoffentlich auch etwas dazu beitragen. Ansosnsten finde ich das System interessant, es könnte etwas Abwechslung zum nur militärischen Sieg werden sofern es gut abgestimmt ist mit den anderen Siegmethoden. Aber dass die direkt bei -1 schon nicht mehr arbeiten ist heftig dort hätte ich lieber eine feinere abstufung.


    Etwa so: 0 Normal -1 = 50% langsamere arbeit und erst bei -2 niederlegung der Arbeit oder so ähnlich.

  • Ja, hab ich schon gelesen, gefällt mir aber trotzdem nicht...:(

    Diese Einflussmöglichkeiten müssten auf jeden Fall breiter gefächert sein.

    Irgendwie erinnert mich das neue Siedler schon etwas an ANNO 1800, ein bischen mehr Traditionsgebundenheit gefiele mir besser...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10